Mein 30er Cube

kru

Member
Hallo Leute!

Wollte euch eben meinen neuen 30er Cube vorstellen. Im Besitz ist er schon länger, nur gestern habe ich ihn mit viel Liebe umgestaltet und das ist dabei rausgekommen. Die Pflanzen sind allesamt "neu" und natürlich noch nicht in gewünschte Form gewachsen. Was denkt ihr über die Gestaltung? Das "finale Foto" kommt natürlich noch, aber dazu muss mal alles ein wenig wachsen und die Technik dazu entfernt werden. Aber alles der Reihe nach. Auch mit der Pflanzenauswahl bin ich noch lange nicht fertig. Es ist der erste Entwurf und schaun wir mal wie sich das Ganze noch entwickelt.

Anbei mal ein paar Bilder. Antworten erwünscht!
 

Anhänge

  • Nano_1.jpg
    Nano_1.jpg
    620 KB · Aufrufe: 924
  • Nano_2.jpg
    Nano_2.jpg
    433,6 KB · Aufrufe: 924
  • Nano_3.jpg
    Nano_3.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 924

Ähnliche Themen

Oben