2te Chihiros A401 oder RGB30?

tobiasp79

New Member
Hallo!

Folgendes "Problem", Meinen A401 macht ja echt schönes Licht und die Pflanzen wachsen auch recht gut, aber halt nicht so wie ich mir das vorstelle.

Die Pfanzen die direkt darunter sind wachsen extrem gut, die im Hintergrund eher weniger da sie ja weniger Licht bekommen. Die Frage ist nun ob ich da eventuell noch eine 2. A401 drauf setzte oder auf eine RGB 30 umstelle?

Becken ist ein 35l Scapers Tank mit 32cm Tiefe. Bepflanzung ist Eleocharis sp. mini vorne und Myriophyllum sp. Guyana und Althernanthera reineckii mini hinten/mitte.

CO2 ist vorhanden.

Vielen Dank

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Aquascape Versuch - Klappe, die 2te Aquarienvorstellungen 0
G Pflanzenprobleme die 2te ... Action! Erste Hilfe 13
SloMo 160l die 2te (Basaltlayout) Aquarienvorstellungen 13
D perlhuhnfarm die 2te Aquarienvorstellungen 25
T Biete extrem starke Chihiros A801+ PLUS LED Beleuchtung 12.500 Lumen für 80-90cm Breite Biete Technik / Zubehör 1
A Chihiros WRGB2 / Welche Variante für ADA 45P Beleuchtung 2
A Chihiros A Serie: wärmere Alternative gesucht Beleuchtung 9
F Chihiros A-Series A451 Halterung für Aquatlantis Aquatower 120 Bastelanleitungen 0
M Chihiros Leuchte Beleuchtung 1
F Chihiros A Series mit Grünstich Beleuchtung 11
A Chihiros A und A Plus Beleuchtung 3
A Netzteil für Chihiros A601 plus Beleuchtung 3
S (B) 2x Chihiros A1202 A2-Serie 120cm neuwertig Tauschbörse 0
S Chihiros Firmware Update nicht möglich Beleuchtung 0
L Chihiros an TC420 + Mean Well NT Technik 2
A Chihiros C2 RGB App Steuerung Beleuchtung 6
J Biete Chihiros A ll 451 LED Aquarium Lampe Biete Technik / Zubehör 0
T 2 chihiros led A 601 zusammen steuern Beleuchtung 4
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
E My Chihiros - Auto-Mode / Farbeinstellungen Technik 0

Ähnliche Themen

Oben