26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna

Katharina

New Member
N'Abend zusammen.

Ich würde den Tisch für 18.00Uhr reservieren.
Bitte überlegt Euch bis zum 6.11. ob Ihr beim Essen dabei sein wollt. Dann bestelle ich den Tisch.

@ Harald: mein "Fragezeichen" bezog sich rein auf das Essen bei Charlys Tiger. Bei Euch sind wir mit der ganzen Familie dabei. :D Können wir denn Dich und vielleicht auch den ein oder anderen aus Deinem Team mit einplanen beim Essen?

Habt einen schönen Abend.
 

ANNIKA

Member
Guten Tag,

oh, wir sind ja schon fest eingeplant. Danke Katharina :thumbs: :knuddel:
Jan und ich sind wie jedes Jahr dabei, und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und einen geselligen Abend.

LG
Annika
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hiho,

einer unserer Kollegen kann leider doch nicht. Hier die aktuelle Liste:

1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Karsten
13. Nik (?)
14. Sascha (?)

Schöne Grüße,
Marcel.
 
Hi Katharina,

Schön das ihr kommt.
Freu mich schon.Abends sind wir wohl nicht dabei.Fallen sicherlich tot ins Bett.
Bin ja nicht mehr der jüngste.
Anbei das offizielle Plakat zum Infotag.
Den genauen Zeitablauf gebe ich noch bekannt.

Gruß
Harald
 

Anhänge

  • Plakat_Infotag.jpg
    Plakat_Infotag.jpg
    116 KB · Aufrufe: 993

bocap

Active Member
Huhu,

leider muss ich für den 14.11. absagen.
Mein Sohn kommt nächstes Jahr auf die weiterführende Schule und da sind jetzt im Novemer in verschiedensten Schulen Informationsveranstaltungen. In der Regel Freitags/Samstags. Dummerweise fällt die Informationsveranstaltung der Schule welche wir mal in die nähere Auswahl genommen haben genau auf den 14.11...

Bin also leider raus! :( :( :(

Aktuelle Liste demnach:
1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Karsten
13. Nik (?)

Lieben Gruß
Sascha
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Nachdem jetzt die Logistik geklärt ist die aktuelle Liste:
1.Matz
2. Andi
3. Jan
4. Annika
5. Marcel
6. Katharina (?)
7. Carsten Logemann
8. Frank Logemann
9. Tobi
10. Heiko
11. Sven
12. Karsten
13. Nik (?)
14. Georg
15. Andy
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Moin,
habe gerade von Andi (Hofstätter) eine Absage bekommen, deshalb hier eine aktualisierte Liste:
1. Matz
2. Jan
3. Annika
4. Marcel
5. Katharina (?)
6. Carsten Logemann
7. Frank Logemann
8. Tobi
9. Heiko
10. Sven
11. Karsten
12. Georg
13. Andy
14. Nik (?)
@ Schorsch, Andi: schön, dass ihr kommt :thumbs: !
Bis bald,
:bier:
 
Hallo Leute,

Ich freu mich schon auf die alte Garde.(keine neuen dabei?)
Wir starten mit Oliver um 10.00 Uhr mit einem Vortrag über seinen Zeit in der ADA Galerie.
Dann gestaltet er ein 60er Aquarium.
Gegen 11.30 kommt der Crusta Hunter.Chris Lukhaup mit einem Garnelen-Vortrag.

Danach scaped Oliver noch ein 90er ADA Aquarium.

Bis Samstag
Harald
 

Katharina

New Member
Guten Abend zusammen,

der Tisch bei Charly's Tiger ist für alle oben genannten Personen für 18.00 Uhr bestellt.

Bis Samstag.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Katharina :),
vielen Dank für's "Mühe machen" :tnx: .
Ich freu' mich auf euch alle :huepf: :yeah: :klatsch: .
Bis Samstag,
:bier:
 
Hiho!

Ich hoffe ich verlange nicht zuviel...
Wäre aber schön wenn jemand ein paar Fotos und vll. ein paar kleinere Berichte zu
der Veranstaltung bzw. Vorträgen schreiben kann?
:D
 

-serok-

Active Member
Hey Leute!

Ich freu mich auch schon riesig euch alle mal wieder zu sehen. :gdance:
Danke Katharina für dein Engagement! Weisst du denn mittlerweile, ob du auch Abends mit dabei sein wirst?
 

ericjoo

Member
Moin Franz,

wenn es bei mir klappt (was ich doch hoffe), werde ich sicher einige Bilder machen und hier einstellen.

Frank
 

NicoHB

Active Member
Moin :bier:

Andy hat mich heute angeschrieben, ich war ja schon länger nicht mehr ON.
Er hat mich dann überredet, Daniel hab ich gleich mit aktiviert.
Die Bremer sind also auch mit dabei.
Zum essen bleiben wir denke ich mal nicht.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben