26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna

nik

Moderator
Teammitglied
Ich werde mich mit der "Tierisch gut" in Karlsruhe trösten, das kriege ich hin. Da gibt es eine eher dicke Veranstaltung in Garnelen und Jurijs wird was in Wabi Kusa vorführen. Juri sehe ich ja ab und an im Zoo-Palast in F. Die Messe mal so als Tipp für die Badener und Pälzer, okay, auch für die Würtemberger. ^^ Den Braunschweigern eine gute Zeit, Harald ist ja ein hervorragender Gastgeber!

Gruß, Nik
 

Frank2

Active Member
Bin auch in Karlsruhe allerdings bei der Hundeausstellung (Terrier). Mal schauen ob ich Zeit finde um in die Aquaristik zu schauen.

Grüße
Frank
 

ericjoo

Member
Moin,

ein wirklich gelungener Tag heute bei Harry in Braunschweig. :thumbs:

Schön auch, mal einige "flowgrower" persönlich kennengelernt zu haben. :bier:

In Summe eine wirklich Runde Veranstaltung, die Spaß auf mehr macht. Anbei einige Schnappschüsse.......

Dem harten Kern noch eine nette Runde !!! :bier:

Frank
 

Anhänge

  • IMG_4524klein.JPG
    IMG_4524klein.JPG
    434,9 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_4522klein.JPG
    IMG_4522klein.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_4509klein.JPG
    IMG_4509klein.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_4507klein.JPG
    IMG_4507klein.JPG
    378,9 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_4516klein.JPG
    IMG_4516klein.JPG
    318 KB · Aufrufe: 1.087
  • IMG_4496klein.JPG
    IMG_4496klein.JPG
    320,4 KB · Aufrufe: 1.087

rrnetz

Member
Alles in allem ein gelungener Tag heut im Aquarium. War auch kurz da und auch wieder geld dagelassen für neue Fischchen und gedönst.
Die ADA Eckefinde ich echt gut gelungen.
Auch das kurze Gespäch mit Alexander Görz http://www.lupyled.com über die neuen LED Lampen war sehr interressant.

Find ja die blubbernden rückwände mega cool (kann man die kaufen?)

Freu mich auch schon auf den nächsten Infotag und auf neues.

Gruss Rene
 

etri

New Member
Sind denn die Lupyled Leuchten bereits im Handel erhältlich?
Auf dem Eheim Becken, das ist doch eine, oder?
 

rrnetz

Member
Ja nur zum zeigen. Sollen wohl auch nächstes Jahr erst im Laden sein.

Gruss René geTapatalkt
 

rrnetz

Member
nein da nannte er nix, denk so billig wirds net
 

NicoHB

Active Member
Moin

Doch, zum Preis wurde was gesagt:

Soll zwischen 2200-2500€ liegen.
Das was gezeigt wurde war auch nur ein Prototyp der so nicht in den Verkauf geht
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin, moin :) ,
schön war's mal wieder!
Vielen Dank an Harald und seine Familie sowie an das ganze Team von "das aquarium" :tnx: .
Das habt ihr wieder mal super gemacht. Ich bereue die weite Anfahrt nie, zumal das Ganze dann ja auch immer noch eine nette und vorallem auch regelmäßige Flowgrow-Runde danach mit sich bringt :yeah: .
Anbei noch paar weitere Bilder (falls sich jemand nicht sehen will :pfeifen: : einfach kurz 'ne PN an mich):








Hier noch zwei vom gemütlichen Essen-gehen abends:




Ich komm' jedenfalls sehr gerne immer wieder!
Schade, dass ich weder Franz noch Rene jetzt da wirklich kennengelernt habe. Irgendwie sei ihr "an mir vorrübergegangen" :( . Vielleicht wird das ja beim nächsten Mal was :smile: !
Ich wünsch' Euch allen noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
PS: einige weitere Bilder gibt's auch dort zu sehen: https://www.facebook.com/dasaquarium.braunschweig/
und einen interessanten Fred gibt's hier: mitgliedervorstellungen/fotos-der-forenmitglieder-t9184.html?hilit=Fotos%20der%20Forenmitglieder
 

Anhänge

  • IMG_2414.JPG
    IMG_2414.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2417.JPG
    IMG_2417.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2421.JPG
    IMG_2421.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2426.JPG
    IMG_2426.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2428.JPG
    IMG_2428.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2433.JPG
    IMG_2433.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2435.JPG
    IMG_2435.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2437.JPG
    IMG_2437.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 878
  • IMG_2430.JPG
    IMG_2430.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 878
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Matz Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Ankündigungen 0
Kubota LED s brauche technische info Beleuchtung 62
P kl. Info's zu TC420 Beleuchtung 1
S Nun brauche ich doch mal Info .... :(.....Staurogyne repens Nährstoffe 11
Natural LED Info-Sammelthread Beleuchtung 0
Supifox Info: Probleme mit Wassertests von Anton Gabriel Nährstoffe 13
F Unbekannte Algenart? Finde nirgendwo info und sieht komisch Erste Hilfe 21
A Bodengrundaustausch brauche dringend Info dazu Substrate 4
A bitte um info zu aquarium-planten.com Pflanzen Allgemein 7
Pumi Info zur myriophyllum brasiliense Pflanzen Allgemein 9
GE2107 Meine Red Fire verblasst von tag zu tag Garnelen 1
G Trübes Wasser ein Tag nach Neueinrichtung des Aquariums Erste Hilfe 3
A 90. Tag - Mein Aquarium 80x40x40 cm - 128l Aquarienvorstellungen 0
P.iv Tag/Nacht Simulation gesucht Technik 18
Erich Zann Scapers Tank 55l, Tag 2 Aquarienvorstellungen 1
D Tag und Nacht Simulation Beleuchtung 9
B Wie lange beleuchtet ihr pro Tag Beleuchtung 9
M Wie Nährstoffverbrauch pro Tag berechnen? Nährstoffe 16
V Aquarium umgestalten in einem Tag Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben