23.Infotag bei das aquarium

DanielHB

Member
Moin !

Hätte auch große Lust ! :)

Ist noch was richtung Fg Treffen hinterher bzw. Erweiterung des Rahmenprogramms geplant ? :bier: Muß abends leider noch auf einen Geburtstag ....

Gruß Daniel
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

abends könnte man gemeinsam Essen gehen und noch lustig plaudern.

Es kommen ja schon eine ganze Reihe Personen.

Wir müssten dann wohl mal einen Tisch irgendwo reservieren, damit auch alle Platz finden :).

Für das Essen gehen am Abend müsste man also wissen, wer da auch dabei wäre.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu,
ziemlich egal, nur möglichst kein Grieche.
Ernähre mich aber auch flüssig :D .
Freu' mich auf euch :gdance: !
Bis bald,
:bier:
 
Hi ihrs,

weiß zwar nicht, ob ich zufällig dann dort rumschwirre, aber da ist ein Steakhouse in der Nähe, da schmeckts vom allerfeinsten. Tobi kennt das bestimmt auch. An der Kreuzung, wo die Studenten wohnen.

Gruß, Peter
 
Hi Annika,

Freu mich schon dich und Jan zu sehen.

Du kennst dich ja recht gut aus in Braunschweig.
Charly`s Tiger ist okay ,denke da ist für alle was dabei.

Steakhaus ist auch gut, aber gemütlicher ist es im Tiger
und zentral gelegen.(auch für einen großen Tisch)

Bei uns gibt es Erbsensuppe mit Würstchen aus der Kanone!!!!

See you
Harald
 

gartentiger

Active Member
Menno Harald,

mach doch mal ne Zweigstelle in München auf :wink:

Hier ist so ein dermaßen unterentwickeltes Outback, das ist zum Heulen :(

Bei uns gibt es Erbsensuppe mit Würstchen aus der Kanone!!!!


Mmmhhhhh, das gibbet heut scho zum Mittag :bier:

Wünsch euch viel Spaß und Gutes Gelingen.

Gruß, Chris
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied

Jens H.

Member
Wünsch Dir viele Gäste, Harald.
Für uns liegt Braunschweig bisher nur auf dem Weg nach Hannover, was sich aber unbedingt mal ändern muß!!!
Vielleicht kannst Du die Christel ja doch noch mal überzeugen in der Jury beim Championat mitzumachen?
Allein für Ihren Vortrag lohnt es sich schon dein Geschäft zu besuchen. Und Tobias scapt wieder? Schade ist zu weit.
Hier bei uns, würde sich sicher auch noch ne Außenstelle aufbauen lassen ???

@heiko -das gehört doch auch dazu. Von Dir kann man nun mal viel lernen!

Beste Grüße Jens
 
Hi Leute,

Hier der Ablauf zum Infotag.

10.00- 10.30 Uhr Tobias Fricke Live-Aquascaping (Hardscape)
11.00- 12.00 Uhr Mura Kilic Garnelensuche in Südostasien
12.30- 13.30 Uhr Christel Kasselmann Beispielhafte Pflanzenaquarien
14.00 Tobias Fricke Live-Aquascaping (Bepflanzung)
Alles plus minus 30 Minuten

Gruß
Harald
 

tobischo08

Member
Hi,
was soll der spaß kosten?

Tobias
 
Hallo Tobias,

Man merkt doch das du weit von Braunschweig wohnst.

Der Spass kostet hier nix!!!!!
Kaffee gibt es auch umsonst, und der erste Drink geht auch auf unsere Kosten.

Gruß
Harald
 

tobischo08

Member
Mann, Mann, Mann,
Ich muss das irgendwie schaffen.
Ich kämpfe noch mit meinem Arbeitgeber und meiner Frau. :pfeifen:
Fährt einer von hier aus?(Köln, Hagen, Gummersbach, Olpe)

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 22
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 1
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Tobias Coring Das Aquarium - Infotag Kein Thema - wenig Regeln 2
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 8
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
U Temperatur bei Tröpfchentests Technik 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25

Ähnliche Themen

Oben