23.Infotag bei das aquarium

Chris S.

Member
Nabbend!

Bin auch dabei und komme abends auch gerne mit in den Tiger!
Schweinemedaillions in Pfefferrahmsoße mit Bratkartoffeln! Lecker!!!!
Gab es jeden Abend nach der Technikerschule. :)

LG Chris
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe nun einen Tisch für 15 Personen bei Charlys Tiger (um 19.00 Uhr) reserviert.
Angemeldet haben sich:

  • Tobi
  • Frank & Carsten
  • Bastian & Olga
  • Heiko
  • Chris S.
  • Annika & Jan
  • Matz
  • Stefan(66) & "bessere Hälfte"
  • Katharina & Marcel
  • ... und ein Platz als Reserve


Wir freuen uns! :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

ich bin hier gerade so am hin und herdenken ob ich mich einfach mal anschliessen soll. Suche gerade eine schöne Verbindung. Von Berlin. Leider sind die Stadtpläne im Netz nicht wirklich ergiebig.
Da Ihr da ja alle eher in der Nähe wohnt, schreibe mir doch mal bitte jemand, welchen Bahnhof ich in Braunschweig am besten ansteuere Gliesmarode oder Hauptbahnhof?

Gruß
Thilo
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Thilo,

meines Wissens nach müsste man, wenn man nach Gliesmarode möchte, ohnehin umsteigen, von daher kann man auch gleich am HBF aussteigen und den Rest der Strecke mit der S-Bahn (Linie M1 oder M2) oder dem Bus (Linie M19) hinter sich bringen. Bus und S-Bahn fahren direkt vor dem HBF ab. Mögliche Haltestellen wären entweder "Hamburger Straße" oder "Pressehaus". Dein Ziel liegt ziemlich genau mittdendrin, von daher ist es eigentlich egal, wo du aussteigst. :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo Marcel,

vielen Dank. Das ist genau die Antwort, die ich gesucht habe. :thumbs:
Dann such ich mal etwas zum Hauptbahnhof.

Auch einen schönen Gruß
Thilo
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo,

bei mir ist die Entscheidung dann heute endlich auch gefallen. Ich werde nicht kommen :nosmile: .
danke nochmal Marcel. Und Matz natürlich auch.

Gruß
Thilo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 22
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 1
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
Tobias Coring Das Aquarium - Infotag Kein Thema - wenig Regeln 2
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
U Temperatur bei Tröpfchentests Technik 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25

Ähnliche Themen

Oben