20L Cube

Ben

Member
Danke Simon,

wenn meine Co2 Anlage wieder läuft schalte ich dann die dritte 11 W Lampe an und versuche noch ein wenig die Farben zu verbessern.
Wahrscheinlich muss ich hinten noch etwas Bodengrund nachfüllen und generell muss nat. der HC Teppich verschnitten werden.

LG Ben
 

Ben

Member
Was soll ich sagen...

die Co2 Anlage ist immernoch net funktionsfähig :(.

Aber bis jetzt gehts ja ganz gut ohne.


LG Ben
 

Anhänge

  • cube20l.jpg
    cube20l.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 626

FloriFloh

Member
Hi Ben,

wirklich ein toller Cube!!
Der HCC Teppich + die Pflanzenkombination ist wirklich genial!

Sag mal, wie hoch hast du denn die hintere rechte Ecke aufgeschüttet? Bin am überlegen auch meinen zweiten Würfel neu anzulegen, weiß aber nicht so recht wie stark ich den Bodengrund ansteigen lassen muss...

Ciao,
Florian
 

Ben

Member
Hi Florian,

danke :).

Ich habe in diesem Becken nur 2L ADA Amazonia Powder drin, also eher wenig. Hinten ist es konstant vllt nur 6-8 cm hoch aufgefüllt.

Ich würde aber beim nächsten mal mehr reinfüllen, da es dann eindeutig einfacher wäre.

LG Ben
 

Simon

Active Member
Hi Ben,

:top: sieht echt super aus! Keine Kritik oder weitere Vorschläge, evtl Technik verstecken ;)
 

Tamura

Member
Hallo Ben,

wow, also dein Nano sieht wirklich klasse aus, sehr schöne Komposition aus Farben und einen tollen Wuchs hast du da :D . Meinen Respekt :beten:

Liebe Grüße,

Jasmin
 

Leela

New Member
Hallo Ben,
dein Cube sieht echt hammer aus :-D . Welche Pflanzen sind den alle auf dem letzten Bild zu sehen?
LG Nina
 

Ähnliche Themen

Oben