160l Küstenscape

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
hier auch mal der Finalshot zum Abschluss. Jetzt darf man ja veröffentlichen :wink: .
 

Anhänge

  • From coast to coast - Aram Schneider 1mb.jpg
    From coast to coast - Aram Schneider 1mb.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 644

GeorgJ

Active Member
Huhu Aram,

top Leistung! :thumbs:
Schade dass die Pogestemon im Hintergrund etwas zu hoch gewuchert ist!
 

-serok-

Active Member
Moin!

Schickes Ding! Der Final Shot gefällt mir richtig gut, hat sich doch prächtigst entwickelt das Becken. Schade, daß es unverständlicherweise im IAPLC zu nicht mehr gereicht hat. Es sind einige Becken unter den Top 200, die locker an Stelle deines Beckens hätten weichen können.
 

Heiko-68

Member
Hallo,

mir gefällt es auch sehr gut. Da hätten andere Becken nicht unter die Top 200 kommen dürfen. Aber vielleicht gibt es eine Länderquote? :shock:
Ich hätte versucht die Otto's beim Foto von der Scheibe zu verjagen. Dies macht beim betrachten keinen natürlichen Eindruck. Sie fressen nun mal gerne den Algenaufwuchs von der Scheibe (auch wenn er nicht sichtbar ist), aber für Foto hätten sie sich auch einen Stein aussuchen können.

Gruß
Heiko
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Zusprüche! Unter die Top 200 zu kommen wäre ein Traum gewesen. Nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn sich mal die jetzigen Top 200 genauer ansieht. Naja, steckt man nicht drin.
@Heiko: Das war leider die Lieblingsabhängecke der Ottos. Ich hätte sie vorher besser rausfangen sollen, war mir aber dann zuviel Unruhe fürs Becken.
 

HaManFu

Member
Servusla Aram,

es gibt Entscheidungen, die kann und will man einfach nicht verstehen... :censored:
Mein Unverständnis darüber sei Dir sicher :thumbs:
War ein echt schönes Becken und wäre eine Bereicherung unter den letzten 200 gewesen.

Aber alle Jahre wieder, oder? :wink:

LG Rich
 

Bob

Member
Hey Aram,

Top Scape :thumbs:
das nächste mal machst es besser und fängst die Ottos komplett raus.

Nie gedacht , dass du nicht unter die Top 200 gekommen bist--> ehrlich gesagt verstehe ich das gar nicht :? .

Aber trotzdem Top Leistung :wink:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben