12l Dry Start Utricularia graminifolia

Brot

Member
Hi,

ich finde aus auch Hammer weniger ist manchmal mehr.
Woher hast du diese Steine gekauft vielleciht im Internet oder hat deine Zoohandlung solche.

Grüße

Kris
 

sly

New Member
Hi Eric und Kris,

vielen Dank euch beiden.

Es hat sich nicht so entwickelt wie ich es wollte...leider :?
Das Becken ist nur 20 cm hoch und wenn die Utri. um die 10 cm hoch wird dann sieht es nicht mehr schön aus.

Ich habe das Aquarium etwas umgestalltet und Utricularia gegen hc getauscht....mal sehen was draus wird :)

@Kris
Die Steine habe ich von Tobi.

LG

Andrej
 

Christian

Member
Hi,

null Wasserbewegung? Interessant, dass das funktioniert? Was hast du für Leitungswasser? Wie düngst du?

Gruß,
Christian
 

sly

New Member
Hallo Christian,

klar wurde das Wasser bewegt :D

Filter: Eheim Classic 2211 (Ich habe gerade nichts kleineres :D )
CO2: Bio
Dünger: AR Micro und Marcro

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

LG

Andrej
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Andrej :D ,
mal so aus purem Eigennutz: was hast du denn mit der UG gemacht? Wäre da eventuell etwas übrig?
Dein Becken hat mir gut gefallen, schade, dass es so nicht mehr steht.
Bin gespannt auf neue Bilder :) .
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

sly

New Member
hallo zusammen,

sorry für die verspätete Antwort!

@Simon
Update kommt bald...versprochen.

@Christian
Wasserwerte hab ich schon lange nicht mehr gemessen aber ich denke die sind wie immer.

Ph: 6,8
Gh: 5
Kh: 4
Fe: 0.05 - 0.1
NO3: 10
PO4: 0.5 (kommt so aus der Leitung)
K: Kann ich nicht messen

@Matthias
Ich hab alles in die Tonne geschmissen...sorry :oops:

Liebe Grüße

Andrej
 

Ähnliche Themen

Oben