Scapers LED 12L Bodenfilter

Torti10825

Member
Hallo zusammen!

Hab noch ein 30x20x20 Becken beim Umzug gefunden und es würde sich prächtig auf meinem Schreibtisch machen. Filtern will ich über Bodenfilter mit TLH, aber bei er Beleuchtung bin ich mir sehr unschlüssig.
Jetzt kann ich ganz günstig eine Scapers LED von D****erle bekommen und die hat 12W und ca. 900lm!
Wäre das zu viel für den kleinen Pott? Würde gerne Bodendecker einsetzen und eventuell auch was rotes!

Was meint ihr? Soll ich zugreifen oder komme ich mit dem Düngen nicht hinterher bzw. starke Algenprobleme?
Wie hoch soll der Soil bei dem Bodenfilter oder soll ich lieber auf ein höheres Becken gehen? z.B. GlasGarten Mini M?

Gruß Jan
 

DJNoob

Active Member
HI Jan, versuch bringt neue Erkenntnisse :D
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben