112l

chaosboxer

Member
Hallo an alle hier !
Kleines Update,wächst alles recht gut im Moment vor allem die Trugkölbchen müßen alle 3 Tage geschnitten werden aber auch sonst sollten Fortschritte zu erkennen sein :D

[albumimg]998[/albumimg]
[albumimg]999[/albumimg]
[albumimg]1000[/albumimg]

MfG Nico
 

Stobbe98

Member
Hi Nico,

sieht super aus!
Nur die L. cuba will wohl immer noch nicht seine schönen Farben zeigen.
Ich mag diese Idee mit den Steinen, ich habe sogar mein 60er aufgeräumt, damit man wieder Steine sehn kann :lol:

Gruß Patrick
 

chaosboxer

Member
Neee die ist nun zwar schön grün aber ins rötliche mag se irgendwie nicht genauso wie die Rotala walichii (heißt die so?glaub schon) die ja eigentlich auch schön rot sein sollte !
Die L.cuba bekommt irgendwie auch Stengel wie so nen Baum ...

MfG Nico
 

addy

Active Member
jawoll das sieht doch klasse aus--->lob!
kannst du mir deinen düngeplan verraten?

:finger:
 

chaosboxer

Member
Danke,na sicher !
Abwechselnd 2ml Ferrdrakon und Ferrdrakon K + 5ml Easycarbo + 3ml Eudrakon P + 3ml PPS + Bittersalz jeden zweiten Tag

möcht nun aber mal das polnische Zeug von Aqua Art testen das ist günstig und gleich mit Dosierpumpe,habs ja nicht weit über die Grenze !


MfG Nico
 
A

Anonymous

Guest
Hi Nico,

ja ich schließe mich an, sieht super aus..und die Trugkölbchen sind mal richtig fett!! :)

Gruß
Werner
 

Sabine68

Active Member
Hi Nico,

das entwickelt sich toll. Gefällt mir :)
 

addy

Active Member
hi nico
bei dir wächst es ja auch wie teufel.
dein layout gefällt mir immer besser :klatsch:
 

chaosboxer

Member
Hi,hier nun ein kleines Update von meinem Becken !
Die Trugkölbchen mußten weichen so schön se auch sind aber das schneiden alle paar Tage ist echt zu nervig !
Momentan steht alles still,keine Zeichen von Wachstum seit dem ich eine Behandlung mit Malachitgrün getätigt habe es bibt nicht ein kleines Bläschen mehr wobei ich aber nun auch keine großen Mangelerscheinungen erkennen kann :cry:

[albumimg]1325[/albumimg]
[albumimg]1324[/albumimg]
[albumimg]1323[/albumimg]

MfG Nico
 

Stobbe98

Member
Hi Nico,

dein Hemianthusteppich ist ja schön gewachsen.
Von deiner L. cuba ist leider nicht viel zu sehn...

Behandlung mit Malachitgrün was sollte das bewirken?
 

chaosboxer

Member
@ Patrick

Malachitgrün hatte ich noch von meinen Kois und da meine Neons weiße Punkte hatten kam ich auf die glorreiche Idee das reinzukippen,den Fischen hats geholfen aber die Pflanzen wollen seit dem nicht mehr !
L.cuba is auch raus da sind gestern auf der linken Seite T.manaus eingezogen !

@ Dieter

Danke,ja is se !

MfG Nico
 

Ähnliche Themen

Oben