10L Garnelenzucht

Sumus

Member
Hi,

ich habe mir auf der Messe Aqua-Fisch in Friedrichshafen 2Aqua*L 10L nanos gekauft, um einen Zuchtversuch von Red Bees zu starten.
Als Einrichtung habe ich Kies eine Wurzel (weiß leider nicht was für eine) und kleinen Stein, auf dem ich irgendein Moos aufbinden will.Nun bleibt nur noch die Frage :
Was für eins?
Könnt ihr mir was empfehlen?

Achso ich habe kein Co2 an den Becken.Jeweils eine 9W Aufstecklampe drüber und sonst eigentlich nur noch einen Filter.
Die Temperatur im Becken wird demnach immer cac. 21-22° C sein


Viele Grüße Fabian
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Fabian,

schau doch in die Wasserpflanzendatenbank und such dir da das Moos raus, was dir persönlich am besten gefällt!
 

Lars

Member
Hi,

versuchs doch mit Javamoos, aber willst du wirklich Red Bees in 10l züchten ?

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

Oben