100x50x50 "Caribbean Beach"

el-Hinke

New Member
Hi.
Auf Bild 3 müsstest du eigentlich 2 Perlhühner sehen können. Sind das denn echt auch solche Gebärmaschinen?
OK Guppys, da hat meine Freundin mich zu überredet, dass die sich stark vermehren ist ja klar. :thumbs:
Aber Neon vermehren sich ja kaum und die andere Salmlerart die du meinst, ist Roter von Rio.

Hat denn einer Erfahrungen mit Welse? Gibt es da Arten die man bedenkenlos in so einem Becken halten kann?
Bei Antennenwelse habe ich gelesen, das die gerne das HCC raus rupfen und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache.

Gruß Matthias
 

Chris29775

Member
moin,

echt schönes becken hast du da :thumbs: . wobei mir das layout vor dem neustart etwas besser gefallen hat. ich fand es interessanter ... gerade weil es auf der rechten seite mehr freiraum bot.

trotzdem viel glück und freude weiterhin mit deinem becken.

mfg chris
 
Auf Bild 4 siehst du doch die Perlhühner oder sind das langgestreckte Minipiranhas? :D

Gruß Sascha
 

el-Hinke

New Member
Hallo,

hier ist ein kurzes Update.
Das Becken entwickelt sich mittlerweile echt gut, kann ich nicht anders sagen.
Aber schreiben kann man ja viel, deshalb sind hier bewegte Bilder. :D

[BBvideo 425,350:3p9d9lq8]https://www.youtube.com/watch?v=hI7NNBRwZIg[/BBvideo]

[BBvideo 425,350:3p9d9lq8]https://www.youtube.com/watch?v=ovWrit7M8KY[/BBvideo]

LG Matthias
 

el-Hinke

New Member
Hallo, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber hier ist ein kleines Update. Da macht man nichts böses ahnend einen Wasserwechsel und ich denke mir nur: Hmm der Guppynachwuchs sieht aber komisch aus..... das sind ja gar keine Guppies, dass sind ja kleine Zitronensalmler. :gdance:

Verwunderlich ist der Größenunterschied, einer ist dabei, der ist schon gut 1 cm groß.

Die Anderen sind ca 0,5- 0,7 cm groß.

Hier sind ein paar Bilder .
 

Anhänge

  • IMAG0175.jpg
    IMAG0175.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 434
  • IMAG0176.jpg
    IMAG0176.jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 439
  • IMAG0177.jpg
    IMAG0177.jpg
    677,5 KB · Aufrufe: 432

el-Hinke

New Member
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten.
Hier ist ein kleines Update von meinem Aquarium, ich hoffe, es gefällt euch.

[BBvideo 425,350:11jdsgne]http://youtu.be/Wk_6diHyo6w[/BBvideo]
 

Ähnliche Themen

Oben