100l Pfütze umgestalltet

Henning

Member
Hallo Bruno und die anderen,

hier die Bilder nach der "umstruckturierung" bzw. nachem "aufräumen".


Gesamtansicht:
Medium 8019 anzeigenMedium 8020 anzeigenSeitenansicht:
Medium 8021 anzeigen Anubia nana. "gold"
Medium 8022 anzeigen
Ich hoffe es gefällt euch, ja! es sieht zwar ein bisschen kahl aus aber das wächst ja nach :wink:. Also mir gefällt es besser :wink:.

Vielleicht kann der ein oder andere noch was dazu schreiben oder hat noch einen Verbesserungstipp.

Ich werd dann gleich ma zum Grillen gehn :suship3: :suship2: :suship1: :D
 

Atreju

Active Member
Hi !

Also mir gefällts so besser, einzig rechts neben dem Hinkelstein kannst Du noch experementieren.
Du kannst z.B. durch gezieltes Weglassen der Pflanzen mehr Tiefe erzeugen. Vielleicht finden die im Eck links noch Platz.

Guten Appetit !! :D

Gruß

Bruno
 

Henning

Member
Wo meinst du ?? sind mehrere hinkelsteine drinn :D. Meinst du den großen? Sonst nehm doch ein bild und makier die stelle die du meinst mit paint oder so :wink:. Und dann wärs noch besser wenn du mir sagen könntest welche Pflanze :wink: , dann ist es einfacher :)

Gruß Henning
 

Henning

Member
Ok ich werds mal ausprobieren, aber die Valisinerien werd ich wohl rechts hinpacken. Ja der Lotus ist wirklich schön , bloß der wird langsam riesig , mehr oder weniger wird er später auch lästig da mein becken ja nicht so hoch ist :wink:.

Ich ? Profi? Naja ne :wink: wenn´s nach mir gänge würde ich auch noch ne Co2 anlage haben, besseres, licht und so , aber leider werd ich immer wieder von meinem Eltern daran gehindert :evil:. Trotzdem danke =).

Bilder gibts vorraussichtlich heute abend dann .

Gruß Henning
 

Atreju

Active Member
Hi !

Bau Dir eine Bio Co2 Anlage, bin auch gerade am Überlegen. Für unser Vorzimmerbecken bin ich nämlich
auch nicht bereit wieder ein Vermögen hinzublättern für eine Komplettanlage mit Flasche.

Anleitungen findest Du im Forum :

Bio Co2 vom Tobi

Das kostet nicht viel ....

Gruß

Bruno
 

Henning

Member
:DHab eine aber naja mein Prob. ist ja das CO2 optimal einzubringen, am besten NO BUDGET :D. Trotzdem DANKEEE.

Gruß Henning
 

Henning

Member

Ähnliche Themen

Oben