Beleuchtung für 20 L Cube

pirogon

New Member
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat:
Bis vor kurzem hatte ich einen 30L Cube im Einsatz mit einer Chihiros A + Co2 an meinem Becken.
Pflanzen waren unter anderem:
Alternanthera reineckii 'Mini', Fissidens fontanus, Mini Christmas, Fontinalis Sp. Der Rest eher anspruchslos.
Leider hat das Becken einen Riss bekommen, weswegen ich jetzt gerne die Chance nutzen möchte um auf die nächst kleinere Variante zu wechseln.
Leider ist die Chihiros nicht mehr so leicht und günstig wie vor einem Jahr zu bekommen und ich bin am Suchen nach einer alternativen Leuchte. Nach Möglichkeit würde ich gern auf eine zweite Lampe über dem Becken verzichten.

Ich wollte mir evtl. die Leddy Smart 2 mal genauer angucken bin aber auch für alle anderen Erfahrungen/Vorschläge offen.

Danke
Viele Grüße
Jan
 

pirogon

New Member
Hallo Anja, vielen Dank, hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt, ist schon mal gespeichert. Falls doch noch jemand Erfahrungen zu Alternativen hat, gerne.
Schönes Wochenende
Gruß Jan
 
Hallo Jan,
eine günstigere alternative wirst du nicht finden. Mir fallen noch die Flexi mini und die Zetlight ein, die neu um die 80 bzw. 90€ kosten. DIes sind Aufstecklampen.

LG Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben