590mm, T5, 28W, Alternativen von Osram ect.?

Cija

New Member
Hallo!

Ich suche ein T5 Leuchtmittel, das eine Lichtfarbe von 965 (oder ähnlich der JBL Solar Ultra Marine Day) und eine Länge von 590mm hat, sowie 28W, kennt ihr da eine Alternative aus dem Baumarkt?

Liebe Grüße!
 

Cija

New Member
Hallo!

Nein, diesen Markt kenne ich noch nicht. Finde ihn aber auch schlecht aufgebaut, das was ich suche, kann ich nciht finden, weil es da nur nach Artikelnamen geht und den habe ich nicht.

Beste Grüße,
Mona
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Cija":345z727r schrieb:
Ich suche ein T5 Leuchtmittel, das eine Lichtfarbe von 965 (oder ähnlich der JBL Solar Ultra Marine Day) und eine Länge von 590mm hat, sowie 28W, kennt ihr da eine Alternative aus dem Baumarkt?
T5-Lampen in 590 mm Länge sind eine von Juwel eingeführte, aquaristische Sondergröße. Es gibt dafür kein Baumarkt-Pendant.

Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben