Unser Wohnzimmergarten

Christian80

New Member
Hallo
Ich möchte euch gerne mein Pflanzenaquarium vorstellen.
Da es mein zweites Becken ist habe ich hier erstmal viele sachen nachgelesen die bei meinem erste Aquarium völlig falsch gelaufen sind :lol: !
Bodengrund ist Soil von Environment und poolfilter sand . 2 kg co2 Anlage und Jbl 901 filter mit nur einem groben Schwamm.
 

Christian80

New Member
Christian80":28u8hg3j schrieb:
Hallo
Ich möchte euch gerne mein Pflanzenaquarium vorstellen.
Da es mein zweites Becken ist habe ich hier erstmal viele sachen nachgelesen die bei meinem erste Aquarium völlig falsch gelaufen sind :lol: !
Bodengrund ist Soil von Environment und poolfilter sand . 2 kg co2 Anlage und Jbl 901 filter mit nur einem groben Schwamm.
 

Anhänge

  • 20170724_123555.jpg
    20170724_123555.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 604
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Wuestenrose Fernsehtipp: Unser grüner Planet - Wasser Kein Thema - wenig Regeln 3
B Unser erstes Nanobecken Aquarienvorstellungen 6
S Fische für unser 126 Liter Aquarium Fische 2
S Das erste mal - Unser Firmen-Aquascape Aquarienvorstellungen 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
nightblue Unser erstes Aquarium 350 liter Aquarienvorstellungen 39
K Algen über Algen - unser Schandfleck im Haus Erste Hilfe 19
Tobias Coring Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team Kein Thema - wenig Regeln 8
A Unser Wutz- Fischartenbestimmung? Artenbestimmung 3
Liam Unser kleines ADA Nano Aquarium Aquarienvorstellungen 4
Z Die grüne Hölle - Vorgehensweise für unser 120 Liter Becken? Algen 13
Underwaterlove Grund für unser Hobby Kein Thema - wenig Regeln 18
M unser Miniteich Teich 1
S Unser 180l Becken Aquarienvorstellungen 10
Liam Wir möchten jetzt auch mal unser Aquarium vorstellen Aquarienvorstellungen 12
U Holiday - Unser neues Familienprojekt Aquarienvorstellungen 5
G Politik will unser Grundwasser verpesten Kein Thema - wenig Regeln 1
Drago Unser altes Glas mit Wasser die 2. runde Aquarienvorstellungen 5
R 450 l - unser erstes Aquarium Aquarienvorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben