30l Wuchercube

Setsch

Member
Hallo Flowgrow,

ich habe im März 2017 meinen 30l Cube radikal umgestaltet und möchte euch diesen gerne präsentieren.

So steht er nun nach ca 8 Monaten da:
Abendbeleuchtung:

Kurz zum Werdegang:
Zwei Bilder vom alten Layout:

Zwei Bilder direkt nach der Neueinrichtung:

Weitere Pflanzen aus dem alten Becken eingepflanzt, weil es der Frau und wohl auch dem armen Betta zu kahl war :?

Dann kam die lange und harte Zeit (ca. 1 Monat) der Scheibenpest :flirt: (hier der Höhepunkt)
Da fragt man sich schon wozu man überhaupt ein Aquarium hat, wenn man nicht mal reinschauen kann :lol:

Hoffe er gefällt
Viele Grüße
Sascha
 

Setsch

Member
Danke dir, Daniel :bier:

Gedüngt werden: Bio CO2, Profito (2x die Woche), Fetrilon (Tage an denen kein Profito gedüngt wird), KNO3 (2x die Woche auf ca. 30mg/l), Phosphat kommt übers Frostfutter rein

Gefiltert wird per Hang On Filter und einem groben Filterschwamm

Beleuchtung 2x 11W Dennerle Nano Light

Abendliche Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

Oben