Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby marcel74 » 07 Nov 2015 13:41
Hallo Gemeinde,
das alte Scape hat mich mit all seiner Schönheit , aber auch einigen zickigen Momenten ein Jahr lang begleitet.
Jetzt ist es soweit für ein neues Vorhaben.
Ich habe viele schöne Scapes über das Jahr bewundert, und mir so meine Gedanken gemacht was wohl oder wie mein neues Scape werden soll.
Naja, von meinen Steinen aus dem alten Scape kann ich mich nicht wirklich trennen, also wurden noch der ein oder andere dazu gepackt.
So wird es also kein Iwagumi, sondern eins mit viel viel mehr Steinen.
Ich habe mich, wie schon beim ersten Becken , erst mal an einem Modell versucht.
Das ist vorerst dabei rausgekommen.
Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder,

Gruß Marcel



marcel74
Posts: 36
Joined: 22 Jan 2014 13:05
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Neueinrichtung nach viel zu kurzer Zeit
Attachment(s) by Chris83 » 18 Jan 2013 20:11
4 680 by Mr. Christoph View the latest post
19 Jan 2013 08:16
Die Reise eines kleinen Beckens durch die Zeit
Attachment(s) by Tutti » 28 Nov 2010 01:34
7 1008 by Julia View the latest post
29 Nov 2010 16:21

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests