Flowgrow - 5 Jahre - Danke für die schöne Zeit :)

Marmax

Member
Hallo Tobi,

Herzlichen Glückwunsch zum 5 FlowGrow Geburtstag :bier:

dank dieser tollen Platform habe ich mein Hobby noch nicht aufgegeben :wink: Danke !!!
und natürlich WEITER SO !!!!!!
 

Roger

Active Member
Hallo Tobi!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Mann - was die Zeit vergeht. Nächsten Monat bin ich auch schon vier Jahre dabei und wenn ich zurück blicke war es eine tolle Zeit hier, von der ich kaum einen Tag ohne Flowgrow verbracht habe. Keine andere Internetplattform war bisher dazu in der Lage mich derart an sich zu binden. Flowgrow hat schon einen gewissen Suchtfaktor........behauptet zumindest meine bessere Hälfte. :roll:

Vielen Dank an das gesamte Team das schon sehr oft einen überaus großen Zusammenhalt bewiesen hat wie ich es sonst noch nie erlebt habe. :top:
 

HaManFu

Member
Servusla Tobi, servusla Flowgrower-Team und "Anhang",

den "Vorrednern" will auch ich mich anschliessen.Trotz meiner bisher jungen Anwesenheit @flowgrow, bin ich von den Menschen, die dahinterstehen, sehr angetan.
Die wenigsten Foren zeigen soviel Niveau, Enthusiasmus, (Welt-)Offenheit und Neugierde beim nächsten "Neuen", der gleichen Frage von vor 3 Monaten, oder einem "Becken unter aller Sau" (für Scaperverhältnisse, wo meine da ganz sicher dabei sind :wink: ),
wie hier. :top:

Macht auf alle Fälle weiter so!!!

Mir hat es dem Hobby "Aquaristik" noch den letzten Schliff gegeben, an dem ich jetzt noch kräftig feilen darf :mrgreen:
Aber es macht tierisch Spaß mit euch!!!
:beten:
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

happy birthday Flowgrow :bier:
Roger":21ekqmc5 schrieb:
wenn ich zurück blicke war es eine tolle Zeit hier, von der ich kaum einen Tag ohne Flowgrow verbracht habe.
Geht mir genauso, kaum ein Tag wo ich hier nicht reinschaue.

Mfg Christian
 

Larsmd

Member
Happy B-Day FlowGrow!
Ich bin ja nu auch schon ein Weilchen dabei, damals hatte mich tatsächlich ein Bild von einem Aquascape dazu gebracht mich hier anzumelden. :D
5 Jahre Mann, das sind 5 Jahre in denen FlowGrow als Haupverantwortliches Medium für die Entwicklung der deutschen Aquascaping und den enormen Fortschritt in Sachen Unterwasserpflanzen in Deutschland zu nennen ist.
Jeder Interessierte wurde herzlich aufgenommen und dieses Gefühl einer Gemeinschaft ist nie abgeklungen.
Danke für diese 5 Jahre!
Gruß
Lars
 

Ben

Member
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bier: .

Das was Carsten gesagt hat trifft es wirklich genau!

Nur weiter so und viel Spaß bei den Nano Days :).

LG Ben
 

Berkley

Member
Hey Hey,

Flowgrow ist schon mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken!
Einfach grandios, was hier über die letzten Jahre zusammen gekommen ist.
Ein absolutes Vorzeigeforum, was Wissen, Umgang miteinander und Kreativität angeht.
Also von mir auch noch einmal alles gute auf weitere schöne Jahre!
Gruß
Timo
 

addy

Active Member
Herzlichen Glückwunsch Tobi !

Das Team hat sich in den Tagen und JAhren immer wieder weiterentwickelt und wurde durch fachliche Kompetenz stetig erweitert.
Ich Denke genau das ist der Garant für den Erfolg der sich über die 5 Jahre abgebildet.

Ich wunder mich auch gerade wenn ich schaue wann ich mich hier angemeldet habe :D - fast vor Tobi :wink:
Damals gab es noch weniger als 200 User ! Heute unvorstellbar

Weiter so Tobi und Team !
 

Uwitsch

Member
Hallo Tobias!
Glückwunsch auch von mir als quasi Neuling hier in diesem Forum !!
Dieses Forum hat in sehr kurzer Zeit meinen Wissensstand erweitert und Einfluss genommen im Bezug auf Haltung und Pflege von Pflanzen. So wachsen jetzt auch bei mir Pflanzen die vorher leider nie lang durchgehalten haben.
Mit anderen Worten ein bisschen FLOWGROW ist immer gegenwärtig.
:bier: :top: :top:

Gruß Uwe
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben