Post Reply
12 posts • Page 1 of 1
Postby Marcel » 07 Jan 2010 14:33
Hallo,

weiß jemand von Euch wo man die ADA Pro Scissors in Deutschland bekommen kann?
Mich würde speziell die 106-134 Pro Scissors Wave Type 200mm interessieren, um die HCC bequem schneiden zu können.

Hier ein Link: http://www.adana.co.jp/_e_product/156_index.html

MfG
Marcel
User avatar
Marcel
Posts: 358
Joined: 28 May 2007 12:34
Location: Drage bei Hamburg
Feedback: 9 (100%)
Postby MarcelD » 07 Jan 2010 15:26
Hallo Namensvetter! :D

Tobi bekommt soweit ich weiß in Kürze eine große Auswahl an neuen Scheren von Borneo Wild. Wenn du noch ein wenig Geduld hast...


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Tobias Coring » 07 Jan 2010 15:29
Hi,

ich kann dir nur raten ca. 5 Wochen zu warten....(leider nicht soooo schnell, da es per Seefracht kommt und es doch ein paar mehr Scheren geworden sind ;))

dann gibts das bei mir: Borneo Wild Wave Cutter

Wird preislich definitiv unter den ADA Dingern liegen. So ca. 25%.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Beetroot » 07 Jan 2010 15:30
Hallo,

diese Prduktreihe interessiert mich auch sehr, ist natürlich ein Sache des Preises. Die Formen scheinen auf den ersten Blick genau das richtige was mir zum Teil schon gedanklich vorschwebte, mit geraden Scheren ist es in manchen Bereichen echt ein krampf zu schnibbeln.

Gruß
Torsten
User avatar
Beetroot
Posts: 1401
Joined: 31 Dec 2006 01:04
Location: Papenteich nähe Lockeland
Feedback: 7 (100%)
Postby Marcel » 07 Jan 2010 15:48
Hey Leute,

danke für die schnellen Antworten.

Tobi, Du bist einfach der Beste! Du weißt genau was das Scaperherz braucht. Nimmst du schon Vorbestellungen an? :lol:

Dann wird die HCC wohl noch 5 Wochen wachsen müssen...

MfG
Marcel
User avatar
Marcel
Posts: 358
Joined: 28 May 2007 12:34
Location: Drage bei Hamburg
Feedback: 9 (100%)
Postby CarstenLogemann » 07 Jan 2010 16:01
Hallo,
ui, da trau ich mich ja fast gar nicht mehr zu sagen, dass die Pro Scissors von ADA dann auch zu dem Zeitpunkt ungefähr hier sein werden. Aber wie von Tobi ja schon erwähnt, natürlich teurer als die Borneo Wild Scheren. :wink:

Wir haben die *Wave* seit einigen Monaten im Einsatz und das ist eine echte Innovation.... wir wollen sie jedenfalls nicht mehr missen.

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby nik » 07 Jan 2010 16:21
Hi,

ich habe mir ja von Tobi schon ein Besteck von Borneo Wild aufschwatzen lassen. :D ;) D.h. die lange, zierliche Pinzette und die gerade 20cm Schere - ausgesprochen leckeres Werkzeug! Klar das Beste meiner 3 Bestecke, wobei die Schere meine kleinste und die einzige gerade ist. Ein Besteck hat mein Sohn, das andere die mittlere Tochter. Der Nachwuchs muss ran! :D
So eine "HCC-Schere" fehlte mir noch, Hcc werde ich immer irgendwo haben. Tobi, kannst du schon eine grobe penuntiäre Hausnummer nennen?

Gruß, Nik
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7297
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby Yacimov » 07 Jan 2010 16:28
Stimmt, die Scheren sehen echt 'lecker' aus.
Tja, Tobi, so schnell wird man zum Feinkosthändler :D

Grüße, Basti
failure begins if you stop trying...
User avatar
Yacimov
Posts: 458
Joined: 25 May 2009 17:23
Location: Lauf an der Pegnitz
Feedback: 14 (100%)
Postby Berkley » 07 Jan 2010 16:32
da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen! nettes gerät;)
bin gespannt!
gruss timo
Image

♥ Jetzt Aquascapia-Fan werden!
User avatar
Berkley
Posts: 566
Joined: 30 Mar 2007 16:34
Location: Hamburg
Feedback: 10 (100%)
Postby Bastian » 07 Jan 2010 16:36
Hi Tobi,

bekommst du auch die SPRING CUTTER 28? Die ist bestimmt auch nicht verkert zum HCC schneiden da man sie nur zudrücken muss und das dann bei großen Flächen sehr angenehm ist.

Gruß Bastian
User avatar
Bastian
Posts: 193
Joined: 09 Feb 2009 09:15
Location: Gau-Odernheim
Feedback: 63 (100%)
Postby Tobias Coring » 07 Jan 2010 16:42
Hi,

ich bekomme alle Scheren die dort abgebildet sind, bis auf den Croc Cutter und Hornbill Cutter. Da war die Verpackung noch nicht fertig.

Ansonsten sind die ADA Dinger ggf. noch einen ticken leckerer, jedoch ist die Qualität der BW Sachen auch ausgezeichnet. Eben qualitiative Tools für das mittlere Preissegement. ADA bleibt die Luxusklasse.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9999
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Fabi » 07 Jan 2010 17:07
Hallo,

also habe seit kurzer Zeit die lange abgewinkelte Pinzette und bin sehr zufrieden
soviel leckere BW Sachen :shock:
werde noch eine gerade lange Pinzette, sowie Schere und vllt. die Wave in meine Sammlung aufnehmen
wenn ich mir die ADA Preise anschaue :roll: :cry:
Gruß
Fabi
User avatar
Fabi
Posts: 378
Joined: 13 Jun 2009 23:58
Feedback: 6 (88%)
12 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Woher schöne Steine bekommen?
by armagedd0n » 01 Aug 2009 20:51
5 1995 by mighty muffin View the latest post
10 Aug 2009 20:07
Große Moorkien woher?
by SebastianK » 19 Jan 2009 09:21
15 1942 by SebastianK View the latest post
20 Jan 2009 20:30
Woher bekommt man diese Steine
by Bernd.G » 25 Nov 2007 18:22
6 1426 by gartentiger View the latest post
27 Nov 2007 08:29
Leise Luft ins Wasser bekommen?
by Freddy » 26 May 2015 16:35
5 643 by nik View the latest post
27 May 2015 22:37

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests