Steine GreyMontains

Fishfan

Member
Hallo zusammen ,
habe eine Frage zum Verhältnis von GreyMountain und Minilandschaft, welche Härten das Wasser mehr auf?
Und weiß einer wo ich GreyMountains bekomme denn ich habe schon einpaar schöne Exemplare nur da wo ich bestellt habe kommt keine Reaktion mehr .
Danke lg stefan
 

thomas2805

Member
Hey Stefan,

ist vielleicht etwas 'of topic' aber schau mal bei wasserundsteine (Berlin) vorbei. Sehr große Auswahl an Natursteinen und mehr als günstig!!

Grüße

Thomas
 

Rolf K

Member
Abend Stefan,

schaue ma hier nach, bei Roland aus Köln.
Ruf ihn einfach an. Das ist ein sehr symphatischer Kerl, und er kann dir alles besorgen, sogar nach Größe sortiert, soweit das bei Mini-L oder Grey-M geht. Irgendwann ist halt Ende der Fahnenstange.

http://www.aqua-studio.de

Gruß Rolf
 

Dominic 02

Member
Hallo Stefan,

falls du herausfindest, wie Stark die GreyMountains das Wasser aufhärtet, würde ich mich sehr auf deine Bericht freuen.

@ Thomas:
habe gesehen, dass du für dein Scape "erste 240L (fast) von Anfang an" New Zealand Stones verwendet hast.
Hast du beobachten können, was für Einfluss sie auf das Wasser hatten?

Beste Grüße von Dominic
 

thomas2805

Member
Hey Dominic,

ja hatte diese drin und haben das Wasser nicht beeinflusst.

Im Moment habe ich Gabbro Bruchsteine drin. Diese härten auch nciht auf!

Grüße
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Seiryu Steine - Geologen hier? Kein Thema - wenig Regeln 1
Jon Schnee Frage zu ANCIENT Stone - FRODO Steine Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
nam Kleine low-tech Scape mit Steine aus Garten Aquarienvorstellungen 47
DaChris Hardscape Steine "Seegebirge Grey Rocks" Biete Technik / Zubehör 0
Carter-Garnele Aufhärtung durch Steine bei minimalen Wasserwechsel Nährstoffe 1
Zer0Fame Lavasteine und Chlor - Lagern die Steine es ein? Erste Hilfe 15
Aqualine Alte Steine reinigen Algen 2
S Unterlage unter Wurzeln und Steine Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Y Gibt es Steine welche man meiden soll Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Seiku Steine mit Säure behandeln Flowgrow Aquascaping Network 13
A Wer kennt diese Steine? Kein Thema - wenig Regeln 2
E Hardscape/Steine aus dem Baumarkt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
K Algen auf Steine Algen 5
B Steine bemoost? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
moskal Steine die aufhärten und CO2 Nährstoffe 11
-MerlyN- Steine für Garra flavatra? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
D Seiryu Steine? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Daniel_S Cyanacrylat/Sekundenkleber für Steine? Bastelanleitungen 7
Kalle Steine natürlich färben - ist das möglich? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Staurogyne Repens auf Steine Pflanzen?? Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben