Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby BlubberEnte » 16 Feb 2020 12:29
Hey,

ich habe heute diese beiden "Dinger" wie auf den Fotos zu finden (relativ mittig in der Höhe auf der rechten Seite der Scheibe zu sehen), wirklich nur ganz ganz klein. Ich hab das noch nie gesehen.

Ist das etwa ein Polyp? Ist das etwas, was ich nicht im Becken haben möchte?

Beste Grüße,

David

Attachments

BlubberEnte
Posts: 17
Joined: 21 Jan 2020 13:59
Feedback: 0 (0%)
Postby nik » 16 Feb 2020 14:33
Hallo David,

yep, ist einer. Ich hatte grüne Hydra lange Zeit in einem Becken, müsste ich überprüfen, die gelten als harmlos. Die meisten gelten nicht als harmlos, musst du mal recherchieren.

Gruß Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7313
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
Postby BlubberEnte » 16 Feb 2020 15:27
nik wrote:Hallo David,

yep, ist einer. Ich hatte grüne Hydra lange Zeit in einem Becken, müsste ich überprüfen, die gelten als harmlos. Die meisten gelten nicht als harmlos, musst du mal recherchieren.

Gruß Nik


Hey Nik,

Danke. Dann weiß ich Bescheid. Ich hab jetzt die beiden erstmal so gut es geht entfernt.
Mal schauen wie es weiter geht.

Grüße,

David
BlubberEnte
Posts: 17
Joined: 21 Jan 2020 13:59
Feedback: 0 (0%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests