F franz1965 Member Heute um 18:13 #1 Hallo, welches Gras das ist? Und wie es gedünkt wird? Danke. Anhänge IMG_20251228_180524.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 21
Thumper Moderator Teammitglied Heute um 18:22 #3 Moin, könnte fast schon eher Littorella uniflora sein.
F franz1965 Member Heute um 18:23 #4 Maj.Monogwam schrieb: Hi, sieht aus wie Sagittaria Subulata. Mfg Maj. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, und wie bekommt das Gras die Nährstoffe über die Wurzel mit Düngetabletten oder über dem Aquarium Wasser? Danke
Maj.Monogwam schrieb: Hi, sieht aus wie Sagittaria Subulata. Mfg Maj. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, und wie bekommt das Gras die Nährstoffe über die Wurzel mit Düngetabletten oder über dem Aquarium Wasser? Danke
Maj.Monogwam Active Member Heute um 18:37 #5 Thumper schrieb: Moin, könnte fast schon eher Littorella uniflora sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wären die Blätter aber rundlicher, ich empfinde Sie eher als flach.
Thumper schrieb: Moin, könnte fast schon eher Littorella uniflora sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wären die Blätter aber rundlicher, ich empfinde Sie eher als flach.
Maj.Monogwam Active Member Heute um 18:37 #6 franz1965 schrieb: Danke, und wie bekommt das Gras die Nährstoffe über die Wurzel mit Düngetabletten oder über dem Aquarium Wasser? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Wurzelzehrer also am besten über Düngetabletten.
franz1965 schrieb: Danke, und wie bekommt das Gras die Nährstoffe über die Wurzel mit Düngetabletten oder über dem Aquarium Wasser? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Wurzelzehrer also am besten über Düngetabletten.
Thumper Moderator Teammitglied Heute um 18:40 #7 Maj.Monogwam schrieb: Dann wären die Blätter aber rundlicher, ich empfinde Sie eher als flach. Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Schau dir aber mal die weißen Spitzen an, die sehen sehr gleich aus. Vielleicht beides ineinander gewachsen?
Maj.Monogwam schrieb: Dann wären die Blätter aber rundlicher, ich empfinde Sie eher als flach. Zum Vergrößern anklicken.... Moin, Schau dir aber mal die weißen Spitzen an, die sehen sehr gleich aus. Vielleicht beides ineinander gewachsen?
F franz1965 Member Heute um 18:55 #8 hier nochmal zwei Bilder , Danke Anhänge IMG_20251228_185202.jpg 862,8 KB · Aufrufe: 14 IMG_20251228_185222.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 14