Ist das ein Polyp ?!

BlubberEnte

New Member
Hey,

ich habe heute diese beiden "Dinger" wie auf den Fotos zu finden (relativ mittig in der Höhe auf der rechten Seite der Scheibe zu sehen), wirklich nur ganz ganz klein. Ich hab das noch nie gesehen.

Ist das etwa ein Polyp? Ist das etwas, was ich nicht im Becken haben möchte?

Beste Grüße,

David
 

Anhänge

  • IMG_20200216_122403.jpg
    IMG_20200216_122403.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 238
  • IMG_20200216_122407.jpg
    IMG_20200216_122407.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 237

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo David,

yep, ist einer. Ich hatte grüne Hydra lange Zeit in einem Becken, müsste ich überprüfen, die gelten als harmlos. Die meisten gelten nicht als harmlos, musst du mal recherchieren.

Gruß Nik
 

BlubberEnte

New Member
nik":25g7zr9o schrieb:
Hallo David,

yep, ist einer. Ich hatte grüne Hydra lange Zeit in einem Becken, müsste ich überprüfen, die gelten als harmlos. Die meisten gelten nicht als harmlos, musst du mal recherchieren.

Gruß Nik

Hey Nik,

Danke. Dann weiß ich Bescheid. Ich hab jetzt die beiden erstmal so gut es geht entfernt.
Mal schauen wie es weiter geht.

Grüße,

David
 

Ähnliche Themen

Oben