Zwei Barsch Weibchen, ein Gelege

Apistoboy

New Member
Als ich gerade Mal ins Becken geguckt habe und nach meinen Barschen gucken wollte ist mir ein neues Gelege aufgefallen. Erstmal nichts besonderes, aber beim längeren hingucken ist mir aufgefallen das beide Barschweibchen das Gelege bewachen, was sehr ungewöhnlich ist, weil sie sich sonst durchs ganze Becken gejagt haben. Nun meine Frage, kann es sein, dass die beiden gleichzeitig abgelaicht haben oder beschützen sie nur zusammen das Gelege?
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-11 213337.png
    Screenshot 2021-05-11 213337.png
    981 KB · Aufrufe: 35

moskal

Well-Known Member
Hallo,

das gibts, meine Uarus haben das auch gemacht. Und weil es nichts geworden ist war danach ein fisch sauer auf den anderen...

Gruß, helmut
 

Ähnliche Themen

Oben