Zurück vom Urlaub mit Mitbringsel

Tiegars

Member
Hallo zusammen,

bin vom Urlaub zurück. Es war wunderschön. Konnte zwar nicht immer ganz abschalten den ich musste immer wieder an die Becken denken. Obwohl ich jemand hatte der sich auskennt macht man sich trotzdem seine Gedanken. :wallhit: Den Becken geht es gut. Garnelen haben es alle überlebt. Hatte nur in einem Becken ein Grünalgenplage aber die habe ich schon wieder im Griff.

Am Meer habe ich dann einige Wirbellose angetroffen :happy:



Bei Ebbe kann man jede Menge Tiere finden. Das wurde extra von den Fischern gebaut um Meeresfrüchte zu fischen. So sieht das aus.


Direkt am Meer wachsen eigentlich nur Pinienbäume und Kaktus :D Einige Impressionen.





Tja und mein Mitbringsel ist Murphy :) Den habe ich in einer Zoohandlung gesehen. Der tat mir leid und hab den gleich mitgenommen. Er ist super süss und mega lieb. Hier einige Fotos vom Tollpatsch :hechel:
 

Anhänge

  • P1060002k.jpg
    P1060002k.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 390
  • P1060008k.jpg
    P1060008k.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 388
  • P1060014k.jpg
    P1060014k.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 389
  • P1050987k.jpg
    P1050987k.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 391
  • P1060020.jpg
    P1060020.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 387
  • P1060027k.jpg
    P1060027k.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 393
  • P1060059k.jpg
    P1060059k.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 392
  • P1060089k.jpg
    P1060089k.jpg
    66 KB · Aufrufe: 391
  • P1060098k.jpg
    P1060098k.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 386
  • P1060130.jpg
    P1060130.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 389

moss-maniac

Member
Och ist der niedlich... :flirt:

meinen Glückwunsch!

Viel Freude damit und
schöne Grüße
von Ev
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Christian-P Vom Süßwasser zum Meerwasser und zurück! Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Eden 501 pustet plötzlich Mulm ins Becken zurück Technik 12
AnYoNe Flüssigkeit bei Dosieranlage fließt ein wenig zurück Technik 9
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
Scapestian Reise zurück in die Aquaristik Aquarienvorstellungen 0
Anferney Ich bin zurück - 30er Cube - "The Cliff"? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
S Aqua Medic reefdoser EVO 4 läuft zurück Technik 6
VanilleEis89 Bartalgen kommen zurück -.- Algen 1
M Ich melde mich zurück Aquarienvorstellungen 6
H Auch wieder zurück Mitgliedervorstellungen 0
Dominic 02 Algen kehren zurück, bitte um Hilfe Erste Hilfe 65
exprimere Bewertung zurück nehmen, keine Reaktion??? Lob und Kritik 5
A Ich bin wieder zurück in der Aquaristik Mitgliedervorstellungen 1
A Zurück zum Betonwasser, Osmose vs. Leitung Nährstoffe 31
A Bin wieder zurück... Mitgliedervorstellungen 0
D Die Natur holt sich zurück, was ihr gehört.. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
L "Zurück auf Start" - Düngen für Anfänger Nährstoffe 27
MaikundSuse Zurück nach aquaristischem Tief... Kein Thema - wenig Regeln 4
A Beleuchtung wieder zurück bauen ? Beleuchtung 37
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4

Ähnliche Themen

Oben