Zeigt Eure besten Fischfotos!

moss-maniac

Member

Simon

Active Member
Hallo,

hab heute mal meine Funken was geknipst, dabei war mir einer mit nem alten "Blutfleck" aufgefallen, war mal rot, nun ist der Fleck schwarz.
 

Anhänge

  • kleiner funken.jpg
    kleiner funken.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 945

Josy

New Member
Hallo,
hier hab ich mal eine Garnelenhaut. Aufgenommen mit der Cannon PowerShot A480.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_4209.JPG
    IMG_4209.JPG
    481,5 KB · Aufrufe: 901

Männlein

Member
Hi,
Microgeophagus altispinosa, der bolivianische Schmetterlingsbuntbarsch. Besser gesagt sie :D



Das sind bisher meine Lieblingsbilder.
Gruß Tillmann
 

Anhänge

  • Microgeophagus weibchen.jpg
    Microgeophagus weibchen.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 866
  • die Schönheit.JPG
    die Schönheit.JPG
    360 KB · Aufrufe: 864

Boiled_Frog

Member
Hi ihr,
ich habe vor zwei Wochen eine recht neue Badis-Art ergattern können. Ich finde sie toll! Es handelt sich um eine noch nicht beschriebene Art und wird derzeit Badis spec. Wahumian River genannt. Die Beschreibung ist aber gerade im Gange undwird wohl demnächst vorliegen.
Es sind nicht die Besten Fotos, ich probiere erst seit kurzen mit der DLSR im Aquarium und das sind die ersten Vorzeigbaren Ergebnisse. Falls Interesse besteht, können die Fotos auch ür die Datenbank verwendet werden.
Viele Grüße Flo
 

Anhänge

  • PC13126k.jpg
    PC13126k.jpg
    862,3 KB · Aufrufe: 823
  • PC121158.jpg
    PC121158.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 822
  • PC121195.jpg
    PC121195.jpg
    616,7 KB · Aufrufe: 822
  • PC121147.jpg
    PC121147.jpg
    758 KB · Aufrufe: 823
  • PC121219.jpg
    PC121219.jpg
    644 KB · Aufrufe: 823

Boiled_Frog

Member
Hi,
ich habe sie aus einem Laden (called Aquarienkeller) in Ulm. Der Besitzer hat sie allerdings von seiner Tochter, die in Karlsruhe auch einen Aquaristikhandel betreibt.
Sie haben mir sie allerdings als Dario dario verkaufen wollen. Ob nun bewusst oder nicht, kann ich nicht sagen.
Vielleicht haben sie einmal Junge, evtl. verteile ich dann hier im Forum welche, falls Interesse besteht.
Ich finde sie sehr gut geeignet für unsere Aquarien. In der Fischdatenbank stehen die Badis-Arten allgemein noch nicht drin. Vielleicht kommt das noch. Evtl. schreibe ich mal einen Erfahrungsbericht, wenn ich sie eine Weile gepflegt habe.
Viele Grüße, FLo
 

dirkHH

Member
hi flo,

ja, schreib uns deine erfahrungen gerne. hier bei flowgrow sind etliche dario/badis fans und -züchter unterwegs.

gute nacht
dirk
 

helmut257

Member
servus geht garnele auch?
und pastellgrundel
 

Anhänge

  • amano kopf.JPG
    amano kopf.JPG
    370,7 KB · Aufrufe: 735
  • grundel frisst.JPG
    grundel frisst.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 735

Brilli123

New Member
hallo :)
wunderbare Bilder klnnt ihr machen.
Ich bin schon froh wenn ich meine Fische mal scharf ablichten kann :bonk:
Muss echt noch sehr viel üben. ;)

@Henrik
Die Bilder von den Garnelen sind einfach der Wahnsinn..
Wie hast du Belichtet, welche Blende & Isowert ?
 

flashmaster

Member
Hy
hier mal ein paar meiner Exemplare :D


my name is oto :D



Priapella intermedia





Poecilia gillii



die schöne Helena



und auch mal ne Garnele
 

Anhänge

  • ottobea.jpg
    ottobea.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 607
  • Priapellaweibl.jpg
    Priapellaweibl.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 607
  • PICT4395.JPG
    PICT4395.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 605
  • Gilliimaennl.jpg
    Gilliimaennl.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 605
  • PICT0068.JPG
    PICT0068.JPG
    494 KB · Aufrufe: 605
  • garnelebea.jpg
    garnelebea.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 604

HolgerB

Active Member
Hallo!
Ich hab gestern noch ein (wie ich finde :wink: ) gelungenes Foto gemacht.

Gruß Holger
 

Anhänge

  • Diskusgross.jpg
    Diskusgross.jpg
    745,6 KB · Aufrufe: 888
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Dan T Zeigt Eure besten Pflanzenfotos! Fotografie 13
MaikundSuse Zeigt doch mal eure gepimpten Abdeckungen! Beleuchtung 0
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
reiser81 AR Check 20mg/L zeigt mehr an als Dennerle-Lösung Technik 7
A Ranunculus inundatus zeigt merkwürdigen Wuchs Pflanzen Allgemein 0
Amnor Düngung zeigt nicht den Erwünschten Effekt Nährstoffe 15
R Neue JBL PH Elektrode zeigt unplausible Werte Technik 2
Sasa Welcher Mangel?: Einzelne Echinodorus zeigt Pflanzenschaden Erste Hilfe 5
Natural Zeigt her die Geschenke... ;) Kein Thema - wenig Regeln 7
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
M Echinodorus zeigt Mangelerscheinung, vermehrt Bartalgen Erste Hilfe 6
H Eisentest zeigt kein/kaum Eisen an Nährstoffe 2
G Po4 Tester zeigt gelb an ? Technik 9
O Profilux II zeigt falschen Dimm Wehrt an Beleuchtung 1
N Aquario Neo Flow / eure Erfahrungen Technik 3
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Y Eure Meinung Substrate 8
N Fadenalgen-Befall - Ich brauche eure Expertenmeinung. Algen 8
E Wie organisiert ihr eure AQ? Technik 2
K Bartlagen/Pinselalgen brauche eure Hilfe Erste Hilfe 12

Ähnliche Themen

Oben