Wirklich 320 watt????

Tiegars

Member
Hallo,

da muss ich Robert recht geben. Gibt einige die das noch immer machen. Und wen man denen antwortet werden sie es weiterhin tun.

PS: Ach ja und Robert ist echt ein netter^^
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Robert;

wenn mich das Thema interessiert würde ich das auch für dich tun.

(trotz deiner Schriftzeichen) :wink:

Ich glaub aber, wenn du wolltest, könntest du für mehr Aufklärung sorgen.

:prost2:
Erwin
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Erwin,

stimmt. Will ich aber nicht. Und die Schriftzeichen kann man durch einen Onlineübersetzer jagen, es kommt sogar was Sinnvolles bei raus :wink:.

Grüße aus Fernost,
Robert
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Robert,

nee, heut noch nicht - kann aber noch kommen. :D

Bist ein Schlawiner.
Erwin
 

epinephrin

Active Member
.... so das schreib ich mir jetzt auf mein karteikärtchen.. dann kann ich wenigstens einen sinnvollen satz auf chinesisch :D

grüße

daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo lieber robert.also ich weis ja nicht was schlimmer ist.mein name den ich ANONYMLING vergessen hab oder deine schwache art hier mich indirekt anzusprechen.ich heise simon und komme aus dem schönen odenwald bin 28 jahre alt und keiner hat von dir verlangt deine zeit für einen lächerlichen anonymling wie mich zu verschwenden.
Auch kann ich es nicht ab wen man glaubt ich habe nur vor das forum für mich als hotline zu missbrauchen auch ich habe knapp 20 jahre aquaristik erfahrung und kann bestimmt in anderen beiträgen etwas nützl8ches beitragen.dazu sind ja schließlich foren da.damit man sich gegenseitig austauschen und informieren kann.


Mfg
Simon
 

Biotoecus

Active Member
Moin,

mir ist gerade langweilig, deshalb überarbeite ich mal Dein hingerotztes Geschreibsel, dann liest der Robert das vielleicht sogar. :D

Panamericana":v93dnoyf schrieb:
Hallo lieber Robert.
Also ich weis ja nicht was schlimmer ist? Mein Name, den ich ANONYMLING vergessen habe, oder deine schwache Art hier mich indirekt anzusprechen.
Ich heisse Simon und komme aus dem schönen Odenwald. Bin 28 Jahre alt und keiner hat von Dir verlangt deine Zeit für einen lächerlichen Anonymling wie mich zu verschwenden.

Auch kann ich es nicht ab wenn man glaubt ich habe nur vor das Forum für mich als Hotline zu missbrauchen.

Auch ich habe knapp 20 Jahre Aquaristik Erfahrung und kann bestimmt in anderen Beiträgen etwas nützliches beitragen.
Dazu sind ja schließlich Foren da, damit man sich gegenseitig austauschen und informieren kann.

Mfg
Simon

Hallo lieber robert.also ich weis ja nicht was schlimmer ist.mein name den ich ANONYMLING vergessen hab oder deine schwache art hier mich indirekt anzusprechen.ich heise simon und komme aus dem schönen odenwald bin 28 jahre alt und keiner hat von dir verlangt deine zeit für einen lächerlichen anonymling wie mich zu verschwenden.
Auch kann ich es nicht ab wen man glaubt ich habe nur vor das forum für mich als hotline zu missbrauchen auch ich habe knapp 20 jahre aquaristik erfahrung und kann bestimmt in anderen beiträgen etwas nützl8ches beitragen.dazu sind ja schließlich foren da.damit man sich gegenseitig austauschen und informieren kann.


Mfg
Simon

Beste Grüße
Martin :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Danke martin :D das ist effektiver wie meine einfache version :tnx:


Simon
 
A

Anonymous

Guest
Danke robert für deine feige privat nachricht.ich zieh mich mit meiner primitiven chat manier wie du es geschrieben hast aus diesem forum zurück ! Den rest schreib ich hier jetzt mal nicht. Tschüss :tnx:

Einfach unglaublich frech

Schade.fand das eigentlich ne echt tolle seite!
Aber das muss ich mir nicht geben.und robert verschwende deine zeit nicht für einen weiteren beitrag

Und danke an die anderen für die antworten.
Der beitrag darf gern geschlossen werden.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Jau,

im Gegensatz zu dir weiß ich, was öffentlich ins Forum gehört und was besser privat ausgemacht wird.

Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg und mach's besser,
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Nochmal ich...

Schau mal, dieses Bild habe ich vor zwei Stunden gemacht:



Solltest du auch mal probieren, beruhigt ungemein. Es gibt wohl kaum eine den Daoismus besser ausdrückende Tätigkeit als diese Wasserkalligraphie. Man legt all seine Kunst in die Gestaltung der Zeichen, und die Sonne hat sie in wenigen Minuten wieder weggetrocknet. So wird man sich seiner eigenen Nichtigkeit und Vergänglichkeit augenscheinlich bewußt.

Und um nochwas zum Thema beizutragen: Hast du die Leistung bei kaltem oder betriebswarmem Gerät gemessen? Es gibt Vorschaltgeräte, die die Leistung reduzieren, wenn es ihnen zu warm wird.

Nichtsdestotrotz wäre das für mich, wie Erwin schon schrieb, ein Reklamationsgrund. Das Gerät erbringt nicht die ihm zugesicherten Eigenschaften.

Grüße aus Fernost,
Robert
 

Anhänge

  • _DSC7201.jpg
    _DSC7201.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 324
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
buddyholly Gibt es diese Pflanze wirklich? Artenbestimmung 8
Julia Ist das wirklich Ludwigia arcuata? Artenbestimmung 2
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
ewolve Such wirklich schwarzen Sand, geeignet für Corys bis 1mm Substrate 35
T Zahlt sich Weißglas wirklich aus? Technik 33
X Calcium - Magnesium-Verhältnis (Wirklich so bedeutend?) Nährstoffe 3
E JBL K Test - Wie genau ist er wirklich? Nährstoffe 3
S Benötige ich wirklich Soil und Osmosewasser in meinem Setup? Substrate 6
Katja E. Bin ich wirklich Pilomoos... Artenbestimmung 5
C Laut Etikett R. macrandra - Welche Art ist es wirklich? Artenbestimmung 1
B Licht im Aquarium.... wie viel Lux kommen wirklich an? Beleuchtung 2
H Komische Algen / Rot nicht wirklich Rot Erste Hilfe 1
B Alg Exit wirkt nicht so wirklich Algen 52
H Utricularia graminifolia will nicht wirklich Pflanzen Allgemein 11
B Ist das wirklich erect Moos? Artenbestimmung 0
F Wieviel CO² brauchen Pflanzen wirklich? Pflanzen Allgemein 13
M Wirklich dunkelbrauner natürlicher Bodengrund? Lehm? Substrate 7
A T8 Röhre vs. LED wirklich eine Watt Einsparung ? Beleuchtung 9
S Unklar ob wirklich Kaliummangel vorhanden Nährstoffe 27
A Nicholsis Maulbrüter und Pflanzen? Wirklich? Fische 0

Ähnliche Themen

Oben