Wirbelosenstammtisch Köln

Astrid.S

Member
Hi, wir würden gerne in Köln einen forenübergreifenden Wirbelosenstammtisch machen. Da der erste Termin jetzt feststeht, wollte ich das hier bekannt geben, vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust daran teilzunehmen. Über die Häufigkeit etc. ist noch nichts festgelegt, das können wir dann vor Ort bereden.

20.10. - 19.30 Uhr - Café Muffini am Eberplatz.

Damit wir einen genügend großen Tisch reservieren können, wird um Anmeldung gebeten.

Entweder bei uns im Forum:
http://www.aquaticjewels.de/FORUM/threa ... d=548&sid=

oder wer sich da nicht extra anmelden will , bitte bei Kerstin auf der Seite:
http://crusta.de/stammtisch-koeln/erste ... koeln_1416

Viele Grüße
Astrid
 

Astrid.S

Member
Hallo, das erste Treffen war sehr schön und es waren echt viele Leute da. Fotos davon könnt ihr Euch auf Kerstins Seite ansehen.

Für alle die, die dadurch Lust bekommen auch mal dabei zu sein, habe ich jetzt einfach mal Kerstins Text hier reinkopiert.

Wir freuen uns alle auf neue Gesichter.

Grüße
Astrid



Hallo zusammen,

Wir sind ja von der schnellen Truppe, daher steht der nächste Termin für den Stammtisch schon fest. Für dieses Jahr wird es dann auch der letzte Stammtisch gewesen sein. Im Dezember stehen bei den meisten ja viele Termine an. Daher geht es im Januar 2008 weiter.

Am 10. November 2007 treffen wir uns wieder um 19:30 Uhr im

Café Muffini
am Ebertplatz
Schillingstraße 45 (Ecke Lupusstraße)
50670 Köln

Anmeldungen unter:

http://crusta.de/stammtisch-koeln/wi...er-termin_1743 oder

http://www.aquaticjewels.de/FORUM/threa ... d=548&sid=
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Der Neue aus Köln stellt sich bzw. sein Becken vor Aquarienvorstellungen 2
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
H Zu verschenken Köln-Zündorf: Neon, Panzerwelse, Hexenwels Biete Fische 1
M Suche Corydoras Pygmaeus Raum Köln Suche Fische 0
Angostura_1919 Viele Grüße aus Köln Mitgliedervorstellungen 3
Thumper Neuling aus Köln / Bonn trifft ein Mitgliedervorstellungen 0
HansAPlast Suche Corydoras pygmaeus, Köln und Umgebung Suche Fische 4
Aquamark Grüße aus Köln Mitgliedervorstellungen 1
O Noch einer aus Köln Mitgliedervorstellungen 1
jacmic Live Aquascaping Event im Megazoo Köln Kein Thema - wenig Regeln 13
S Hallo aus Köln Mitgliedervorstellungen 6
Schattengewächs Hallo aus Köln Mitgliedervorstellungen 7
B AQ-Geschäfte in Köln? Kein Thema - wenig Regeln 6
F Kein Alaaf aus Köln Mitgliedervorstellungen 8
bocap Mitgliedertreffen Raum Aachen/Düren/Köln Kein Thema - wenig Regeln 23
Jaro Naturaquaristik in Köln/Bremen Kein Thema - wenig Regeln 2
C Guten Tag aus Köln Mitgliedervorstellungen 4
holgi568 Aus dem schönen Hürth bei Köln Mitgliedervorstellungen 11
S Hallo aus Köln Mitgliedervorstellungen 2
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4

Ähnliche Themen

Oben