Viele Grüße aus Köln

Angostura_1919

New Member
Hello :smile:

ich hab schon öfters in der letzten Zeit sehr hilfreiche Beiträge hier gefunden und wollte nur mal kurz Danke und Hallo sagen. Werde versuchen meine Erfahrung als Aquascaping Anfänger zu teilen, wo es Sinn macht.

Mein 80x40x40er Aquarium hab ich mir vor ungefähr drei Monaten zugelegt und so langsam fang ich auch an das mit dem Nährstoffgleichgewicht zu verstehen :cool: Die ersten Bilder sind auch schon in der Galerie :smile:

Und an dieser Stelle gleich mal ein dickes Dankeschön an Tobias Coring und Kollegen. Ich habe gestern meinen Aquasabi Glas Skimmer geliefert bekommen und eine Stunde später der nervigen Kahmhaut auf Wiedersehen gesagt :paket: Das Ding is genial und sieht auch noch richtig schick aus dabei. Ein paar von den kleinen Streben am oberen Aufsatz entfernt (wie in einem Beitrag hier empfohlen), also schlicht abgezwickt, damit die eingezogene Wassermenge etwas gesteigert - bye bye Oberflächenverunreinigungen :bier:

Ich freue mich auf gemeinsames Besser-werden.

Viele Grüße us Kölle,

Jörn
 

Anhänge

  • 2017_01-4.JPG
    2017_01-4.JPG
    2 MB · Aufrufe: 373
Hallo Jörn,
dein Aquarium gefällt mir auch, besonders wie Du die Steine gesetzt hast und die kleine Höhle links.
Eine schönen Gruß den Rhein herunter aus dem Nachbardorf. :wink:
 

Anferney

Active Member
Hallo und Willkommen Jörn

Sehr schönes Becken hast du da
bin gespannt wie es sich entwickelt

LG
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Y Viele Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 0
S Viele Grüße aus Erfurt / Thüringen Mitgliedervorstellungen 1
D Viele Grüße aus Mönchengladbach Mitgliedervorstellungen 1
H Viele Grüße aus Bochum Mitgliedervorstellungen 0
Puschel07 Viele Grüße aus der Pfalz :-) Mitgliedervorstellungen 2
W Viele Grüße aus Augsburg Mitgliedervorstellungen 1
Angelina Viele grüße aus den USA Mitgliedervorstellungen 2
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E Zu viele Garnelen Garnelen 9
L Viele grüne Fadenalgen und Bartalgen Erste Hilfe 160
M Fressen zu viele Zwerggarnelen meinen Otos den Aufwuchs weg? Fische 7
MAWA Viele Algen und Pflanzen verkümmern Erste Hilfe 6
B Viele junge Posthornschnecken Biete Wirbellose 2
R Leitungswasser mit über 4 mg/L PO4, alten Bodengrund tauschen und viele Anfängerfragen. Erste Hilfe 29
K Viele Schwebeteilchen im 430eheim Becken Technik 24
M Zu viele Muschelkrebse? Erste Hilfe 3
Anja87 Eriocaulon sp und viele Stängelpflanzen Biete Wasserpflanzen 0
S Viele Blasen nach Einschaltung der CO² Anlage Technik 15
Valiantly Wie viele Rennschnecken in einem 350 Liter Becken? Schnecken 5
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben