Wirbellosendatenbank - Projekt

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

yidakini

Member
Bilder für Datenbanken, wie einpflegen?

Hi,

hab ein par Bilder für die Datenbanken. Wer kann die einpflegen? Bzw. wie kann ich die einpflegen?

Die Bilder sind in meiner Galerie "Bilder für Datenbank" zu sehen und zeigen Red Bee, Dario Dario - männlich und weiblich, und eine LDA 25 "Pitbull".

LG

STephan
 

Anhänge

  • MD000164.JPG
    MD000164.JPG
    268,9 KB · Aufrufe: 562
  • MD000133.JPG
    MD000133.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 557

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Stephan,

vielen Dank für die Bilder. Ich habe dein Thema aufgelöst und den Beitrag hierher verschoben, dann wird sich jemand deinem Garnelenbild annehmen. :wink:
Um Das Bild von dem LDA 25 habe ich mich bereits gekümmert, einen Basis-Eintrag zu "Parotocinclus jumbo" habe ich angelegt, aber mangels weiterer exakter Daten noch nicht freigegeben. Es wäre schön, wenn du so viele Informationen wie nur möglich (bestenfalls mitsamt Erfahrungsbericht) zusammentragen würdest, und mir diese per PN zukommen lässt, um dieses Thema den Wirbellosen vorzubehalten. Ich werde diese Informationen dann ebenfalls einpflegen und den EIntrag freigeben. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Heiko-68

Member
Hallo Marcel,

ich hab deinen Eintrag vom LDA 25 wieder gelöscht. Sorry. Den LDA 25 oder wie er richtig heißt Parotocinclus jumbo hatten wir schon in der Datenbank. Hab noch das Bild hinzugefügt. Einen Parotocinclus pittbull gibt es nicht. Pittbull ist nur ein Handelsname.

Gruß
Heiko
 

yidakini

Member
Für Red Bee habe ich ein par Bilder zur Auswahl....O)

LG
Stephan
 

Anhänge

  • MD000224.JPG
    MD000224.JPG
    331,7 KB · Aufrufe: 499
  • MD000112.JPG
    MD000112.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 506
  • MD000070.JPG
    MD000070.JPG
    676,4 KB · Aufrufe: 502

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Heiko!

Heiko-68":3rdksiqs schrieb:
ich hab deinen Eintrag vom LDA 25 wieder gelöscht. Sorry. Den LDA 25 oder wie er richtig heißt Parotocinclus jumbo hatten wir schon in der Datenbank.
Ups, das war mir irgendwie entgangen, sorry! :oops:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Lars

Member
Hi,

ich werde gleich mal gucken wie ich die Bilder noch einbauen kann...außerdem füge ich mal die Blue Bee hinzu ;)

Viele Grüße

Lars
 

Lars

Member
Hi,

die Miniamano ist auch drin, würde mich freuen wenn jemand einen kleinen Haltungs- und Fortpflanzungsbericht schreibt sowie einige Fotos anhängt (Pflege diese Art leider nicht und kann von daher nichts dazu sagen).

Viele Grüße

Lars
 

Lars

Member
Hi,

die Riesenfächergarnele ist ebenfalls drin, auch hier benötige ich noch Bilder und Haltungsberichte (Pflege diese Art ebenfalls selbst nicht)
 

Lars

Member
Hi,

Cherax sp. Blue Moon ist nun auch drin, allerdings nur mit einer minimalen Beschreibung da ich diese Art nicht Pflege. Über Bilder und viele weitere Informationen würde ich mich sehr freuen !

Viele Grüße

Lars
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
borchi Projekt "Kampffisch" in Scapers Tank 55l Nano Aquarien 20
Zer0Fame [DIY Beschreibung] Projekt Boost- und Ambient-LED Bastelanleitungen 3
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Mark S Mein neues Projekt: Roots and more Aquarienvorstellungen 77
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Projekt 90x45x45 #3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S mein neues Projekt Paludarien 2
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
N Wasseraufbereitung für mein neues Projekt Technik 3
N Neues Projekt - Welche LED Beleuchtung 4
M Neues Projekt nach 6 Jahren Aquarium-Pause: Greenaqua 60F Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1

Ähnliche Themen

Oben