Wir möchten jetzt auch mal unser Aquarium vorstellen

Liam

Member
[BBvideo 425,350:108d63v1]http://www.youtube.com/watch?v=XUxzrFAIxGw[/BBvideo]

Viel Spaß beim kucken


Liebe Grüße aus Wien
 

Liam

Member
Die Pflanzen Liste , was verbaut worden ist : Tropica Aquarium Plants Alternanthera sp. 'Mini' TC
Ammania sp. Bonsai
Echinodorus tenellus
Micranthemum 'Monte-Carlo'
Eleocharis sp. 'Mini'
Lilaeopsis brasiliensis
Marsilea crenata
Pogostemon erectus
Staurogyne repens
Anubias bart. v. nana 'Petite'
Cryptocoryne bec. "petchii"
Cryptocoryne wendtii 'Mi Oya'
Cryptocoryne x willisii
Echinodorus 'Reni'
Hygrophila pinnatifida
Hygrophila sp. "araguaia"
Lagenandra meeboldii 'Red'
Limnophila hippuridoides
Microsorum sp. 'Trident'
Myriophyllum mattogrossense
Echinodorus tenellus
Eleocharis "parvula"
Marsilea hirsuta TC
Glossostigma elatinoides
Ves. ferriei 'Weeping moss'
 

Liam

Member
Technik

Was ist verbaut :
Dosing Unit SA 4
ProfiLux 3.1A, Schuko
LED-Leuchte Mitrasx x1 und LED Beam von Econlux x4
2x PropellerBreeze II - 6
ProfiLux Touch
3xPowerbar 6D
SMS-Modul
PumpControl1
Tunze Pumpe Steuerbar
was wird an Sensoren und Messsonden eingebaut

pH-Wert
Redox-Potenzial
Sauerstoff
Eingänge für Füllstand- oder Leckage-Melder
2 xWassertemperatur
Relative Luftfeuchte
 

Fishfan

Member
Hi Liam,
Ja also ich find es auch voll gelungen , wenn das erstmal richtig wächst da freu ich mich auf neue Bilder .
So was werd ich mir auch bald zulegen steinlastiges hardscape genau mein Geschmack :thumbs:
Wofür habt ihr das Becken gemacht ( für einen Kunden oder nur für euch ) super Video !
Welche Maße hat das Becken denn hab das überlesen ?
Lg stefan
 

Wasserfloh

Active Member
Hallo ,

Super Tank ist das geworden , die Drachensteine eignen sich auch sehr gut zum Bepflanzen , die siehste bald nicht mehr so wuchert das zu ,-) . Ich nehme mal an du machst das nicht zum ersten mal ...( lach) , gefällt mir sehr :)

mfg. Heiko
 

Tigger99

Member
Thomas,
coole Pflanzen aber schade um die schönen Steine.
Da hättest du auch nur Soil nehmen können :pfeifen:
 

Liam

Member
Hi, das ist ja reine Geschmacks Sache , im Moment sind wir mächtig am zurück schneiden , so das einzelne Steine wieder zu sehen sind.
 

Liam

Member
[BBvideo 425,350:13sp5fkr]https://www.youtube.com/watch?v=Ce5m58l0mxc[/BBvideo]
hier hatte mein mitarbeiter Patrick ein kleines Video gedreht das sieht man es schon etwas besser wie es wachsen tut

Viel Spaß




ShrimpCity

sucht und Sponsert Junge aquascaper, wer gerne im nächsten video mitmachen möchte kann sich gerne bewerben
 

Liam

Member
Sorry , der Link hatte sich geändert

[BBvideo 425,350:2hww1wdb]https://www.youtube.com/watch?v=ul8V9f30rpA[/BBvideo]
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Wir möchten uns ein Aquarium zulegen - bitte hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 52
aqua203090 Nennen wir es Brasil-Iwagumi Aquarienvorstellungen 15
Tobias Coring Neue Arten - Wenig Erfahrungswerte - Wir brauchen eure Unterstützung! Neue und besondere Wasserpflanzen 104
M Wer sind wir? Hilfe bei der Bestimmung der Arten Artenbestimmung 4
P HILFE! Wir haben ein großes Algen- und Pflanzenproblem Erste Hilfe 1
V Wir Bulleten, aus Berlin! Mitgliedervorstellungen 2
Tobias Coring Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team Kein Thema - wenig Regeln 8
B Nu haben wir den Salat. Extreme Eisenausfällung :( Nährstoffe 21
A Welche Echi haben wir hier? Artenbestimmung 6
Plantamaniac Was machen wir mit den "verdammten" Wasserpflanzen? Neue und besondere Wasserpflanzen 20
Liam Wir suchen Dich Flowgrow Aquascaping Network 3
Tigger99 480L und was machen wir jetzt... Aquarienvorstellungen 39
cmon Was haben wir den hier? Artenbestimmung 2
FloM 90*45*45 Gehen wir mal eher in Richtung "Dschungel" Aquarienvorstellungen 15
S Wie heißen wir Pflanzen? Artenbestimmung 13
Lars Welches Tierchen haben wir denn hier ? Kein Thema - wenig Regeln 6
M Wollen wir eine Flowgrow LED Anleitung basteln? Beleuchtung 32
Wuestenrose Wer sind wir? Fische 6
HolgerB Wen haben wir da? Artenbestimmung 3
DrZoidberg Was wissen wir eigentlich über Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 7

Ähnliche Themen

Oben