Wilo-Meeting Göttingen featured by Crustahunter

jackpotmax

New Member
Wilo-Meeting Göttingen - 21. bis 22. August 2010 featured by Crustahunter

Das Programm:

Freitag 20. August 2010 (nur für die Helfer)
nach Torschluss der öffentlichen Ausstellung: Aufbau unserer Aquarien für die WiLo-Show und ein bisschen Stühlerücken bei der Firma AquaSchwarz und gemütlichen Abend

Samstag 21. August 2010
10.00h: René Türckheim - Nano-Aquascaping und Pflanzen für kleine Aquarien.
11.00h: Chris Lukhaup - Nordamerikanische Krebse

12.00h: Pause mit der Möglichkeit einen Kaffee zu trinken, den Botanischen Garten oder die Aquarienausstellung zu besuchen.

14.00h: Karin Latos - Erfolg mit Kardinalsgarnelen Caridina dennerli
15.00h: Andreas Karge - Reisebericht von einer seiner Reisen (das Thema ist noch offen).
16.00h: Friedrich Bitter - Die Entstehung der Bienen-Hochzucht, ihre Klassifizierung und der gegenwärtige Stand

Die Vorträge finden statt im Hörsaal der Botanischen Fakultät Uni Göttingen

Die Voträge finden statt im Hörsaal der Botanischen Fakultät Uni Göttingen.

17:00h: Ortswechsel zur Firma AquaSchwarz - Aquarienbau
- Betriebsführung durch die Firma
- Besichtigung der Garnelen-Kreislaufanlagen (in kleinen Gruppen)
- Kaffee-/Kuchen-Pause
- vielleicht auch vor Ort frisch geräucherte Forellen? (besteht da Interesse?)

und als Ausklang noch einmal ein kleiner Ortswechsel zum gemütlichen Bruzelabend mit Spanferkel am Spieß

Sonntag den 22.08.2010
öffentliche Verkaufsaktion der ausgestellten Tiere und Becken und Abbau der Ausstellung.

Es handelt sich zumindest, was das Betreten der Hörsäle der Botanischen Fakultät anbelangt (Vorträge) um keine öffentliche Veranstaltung sein. Die Auflagen wären sonst nicht zu bewältigen. Daher ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!


Weiterhin gilt natürlich immer noch:
- Wer möchte kommen?
- Wer plant zu übernachten oder kann Übernachtungsmöglichkeiten anbieten? Die Übernachtungen, die nicht privat vermittelt werden können, würde ich koordinieren. Dann kann man eventuell noch einen Rabatt aushandeln. Private Übernachtungsmöglichkeiten sollten aber untereinander abgestimmt werden.

- Wer möchte Wirbellose für die Zeit der Ausstellung vom 14. bis 22. August zur Verfügung stellen? Die Tiere können entweder:
gespendet werden (für das Referentenbudget) am Sonntag, den 22.08.2010 dem letzten Tag der Ausstellung verkauft werden (der Verkauf wird auf dem Becken angekündigt) oder kann auch wieder mitgenommen werden.

Als Entschädigung wird der Züchter mit Adresse auf dem Becken genannt sein, also eine Möglichkeit der Eigenwerbung.
Da die Anzahl der Aquarien begrenzt ist, kann ich keine generellen Zusagen machen.

- Wer kann helfen? Bitte einfach noch melden!


ANMELDUNG!!!

Da die Veranstaltung in den Hörsälen der Universität stattfindet und es eine geschlossene Veranstaltung ist, bitte wir Euch unbedingt um eine Anmeldung hier oder auf unserer Homepage unter folgenden Link und mit wievielen Leuten Ihr kommen möchtet.

Wir haben 65 Sitzplätze, allerdings können wir bei rechtzeitigen Anmeldungen gegebenfalls auf größere Räumlichkeiten ausweichen.

http://crustahunter.com/?page_id=1945&event_id=5
 

Ähnliche Themen

Oben