Ein Hallo an Alle aus Göttingen

seelee

New Member
Liebe Flowgrower,
ich habe schon lange mitgelesen und mich nun angemeldet, da ich glaube, dass mir hier geholfen wird.

Ich bin schon seit mehr als 40 Jahren Aquarianer (für eine kurze Zeit aber nur Terrianer). Bin aber über 250 Liter-Becken nicht hinausgekommen.
In den ganzen Jahren hat sich die Technik um Einiges verändert. Vieles ist einfacher geworden, aber einiges ist für "Nichttechnikbegeisterte" auch schwieriger geworden.

Ich werde mich nächste Woche vergrößern und brauch dafür Unterstützung. Das schreibe ich aber im Themenbereich.

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße
Uwe
 

ericjoo

Member
Moin Uwe,

dann als erstes mal "herzlich Willkommen" .

Oft haben die Kinder nur einen neuen Namen bekommen, die großen Veränderungen sind oftmals recht nett, aber das ein oder andere mal auch eher nur ein "Gimmik".

Der Wassereimer bleibt das beste Stück. :D

Viel Spaß.

Frank
 

p'stone

Active Member
Hallo Uwe,

schön, daß sich mal wieder jemand aus Göttingen hierher "verirrt". :smile:
Also, willkommen bei Flowgrow. :bier:

Gruß
Thomas
 
Hallo,

Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!

Ein herzliches Willkommen :wink:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben