Nano-Days Göttingen 02. bis 04. Sep. 2011

hohenrooster

New Member
Hallo,

das ist schon sehr interessant, wir kommen aber erst am 3. wieder aus dem Urlaub zurück und so klappt es diesmal leider nicht :( .

Euch viel Spaß! :top:

Gruß
Rüdiger
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

echt keiner sonst Interesse? Ihr verpasst wirklich was.... zumindest ne nette Party am Abend :D.

Ich freu mich schon drauf...
 

Lars

Member
Hi,

ich muss leider absagen..ich fahre mit meiner Klasse auf ein Beginnerseminar zum Methodenlernen.....Nächstes mal gern :)

Viele Grüße

Lars
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

bin schon irgendwie verwundert wie etwas auf so viel Desinteresse stoßen kann. Das WiLo Treffen letztes Jahr in Göttingen war super durchgeplant und ließ keine Wünsche offen. Es wurde für interessante Vorträge, gute Unternehmungen und beste Verpflegung gesorgt.

Dieses Jahr wird es alles noch eine Nummer größer und interessanter und dies bei weitem nicht nur für Wirbellosenbegeisterte.
 
Hi
Mein Wunsch dieses Wochenende nach Göttingen zu fahren ist groß;
allein der Terminkalender verbietet es.
Würde wirklich gern vorbei schauen!

Allen die den Weg nach G. finden wünsche ich viel Spaß und ggf. Erfolg.

Karl
 

Karin

Member
Hallo,

nein, Desinteresse ist es bei mir sicherlich nicht. Aber mir ist der Weg zu weit und auch zu anstrengend. Leider!!!

LG Karin
 

katika

Member
Hi!
UUUUUUND? Wie war's? Fotos gemacht? Waren viele Flowgrower da?
600Km sind wirklich zu weit, wie Karin schon gesagt hat. Wenn meine Kiddis etwas größer sind, dann auf jeden Fall! :)
LG
Kati
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Nano Days - Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011 Kein Thema - wenig Regeln 2
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
D Dennerle Nano Cube 30 L 2x Nano Aquarien 0
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
raindrop Lampe für 10l Dennerle Nano Cube Technik 7
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
U 30l Nano "Dirtcube" - Testbecken Nano Aquarien 51
f_luxus 20L Nano Cube meiner Freundin Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 14
HolgerB Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Wasserpflanzen 5
Patrick S. 20L Nano Cube als Low Tech geeignet? Nano Aquarien 1
Z Tropica Plant Growth System Nano - Nadelventil defekt? Technik 8
Patrick S. Masterline in Nano-Cube? Nährstoffe 1
R Suche eine Hintergrundpflanze für einen 35 L Garnelen Nano Cube Pflanzen Allgemein 8
Patrick S. Düngung 20L Nano Cube Nährstoffe 6
kuaheli Nano-Cube 30L Aquarienvorstellungen 15

Ähnliche Themen

Oben