Wie lange hält Depotdünger?

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Flowgrower,
wie lange hält eigentlich so ein Depotdünger? Ich habe bisher immer den Deponitmix von Dennerle verwendet und habe den Eindruck, daß schon nach ein paar Monaten Schluss ist...
Grüße, Aram
 

unkraut

Member
Hi, das kommt stark auf deinen Pflanzenbesatz an und auf die Schicht die drüber ist. Bei mir musste ich erst nach ca. 2 Jahren mit Bodengrunddünger anfangen, aber vermute das kann man eh nicht verallgemeinern. Mein Bodengrund ist ca. 15cm hoch.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Wie lange hält eine Co² Flasche? Technik 8
Waldo Wie lange hält eine Aponogeton - Knolle ? Pflanzen Allgemein 4
Ramses Wie lange hält eine 500 g Flasche Technik 7
T Welche Flasche? Hält wie lange? Technik 22
Plantamaniac Fetrilonlösung, wie lange haltbar? Nährstoffe 6
M CO 2 Dauertest wie lange bis grün ? Technik 2
C In Vitro Pflanzen. Wie lange haltbar in der Dose. Pflanzen Allgemein 4
AntjeK Schnecken - wie lange in Quarantäne Schnecken 3
P Wie lange belüften, bis Sauerstoffsättigung erreicht ist? Nährstoffe 18
B Wie lange beleuchtet ihr pro Tag Beleuchtung 9
K Wie lange Pflanzen in der Verpackung lassen ? Pflanzen Allgemein 2
U Wie lange dauerts? Pflanzen Allgemein 9
Larsmd Wie lange darf ich min beleuchten bis die Pflanzen sterben? Beleuchtung 21
N Wie lange bis Blattgrün wieder gebildet wird ? Nährstoffe 3
escamoteur Wie lange nach Düngerzugabe mit erneutem Messen warten? Nährstoffe 1
A Wie lange überleben Pflanzen bei der Post? Pflanzen Allgemein 3
F Frage zu Soil wie lange ohne Wasser ! Substrate 2
JasonHunter Wie lange bleiben die verschiedenen Chelatoren stabil? Nährstoffe 29
Anja87 Wie lange wässert ihr eure Pflanzen? Pflanzen Allgemein 8
Aqua-Flo Elocharis sp. mini wie lange lagerbar ? Pflanzen Allgemein 4

Ähnliche Themen

Oben