Wie kann ich ein Thema abonnieren?

Yacimov

Member
Hi,
wie stelle ich es an bei einem Thema, das mich interessiert, mitzubekommen wenn eine neue Antwort geschrieben wird? So wie das hier bei den "eigenen Beiträge" eine Liste gibt, wo ich mit einem Klick sofort sehe, dass es etwas neues gibt.
Danke und Grüße, Basti
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin Basti,

die Funktion heißt "Thema beobachten" und findet sich fast am Ende jeder Thread-Seite. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Basti :D ,
ganz unten steht unter jedem Thema: "Thema beobachten". Dies einmal anklicken und das Thema wird beobachtet.
Im "Benutzermenue" auf der Portalseite kannst du die "Benachrichtigungen verwalten".
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Einen schönen Sonntag noch,
bis denn,
:bier:
OOps: Marcel war schneller
 

Simon

Active Member
Hi Basti,

am Ende der Seite kannst Du anklicken: Thema beobachten, dass Du informiert wirst
oder: Lesezeichen setzen, dass Du in deiner Übersicht anschauen kannst, woran Du interessiert warst!



Im persönlichen Bereich, unter der Rubrik "Einstieg", kannst Du dann alles verwalten.

PS. Zu langsam gewesen wegen dem Bild :(
 

Anhänge

  • Beobachten  Lesezeichen.JPG
    Beobachten Lesezeichen.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 1.605

Yacimov

Member
Heyho und jipijipijää,

es klappt, ich kanns! Vielen Dank!
Simon":32qwffvp schrieb:
PS. Zu langsam gewesen wegen dem Bild :(

Garnicht! Dank deines Bildes und des genaueren Hinweises mit dem Lesezeichen verwalten habe ich es erst kapiert!
Special thanx! :bier:

Grüße, Basti
 

moss-maniac

Member
Ich beobachte inzwischen viel zu viele Themen, als dass ich noch einen Überblick hätte :oops:

Ich fände es superpraktisch, wenn man in seiner Beobachtungs/Lesezeichenliste die gleichen Unterordner hätte wie im Forum, dann fände ich meine "Einmerkerl" viel schneller wieder. Oder noch besser: wenn man sich gleich selber Unterordner erstellen könnte...

...nurmalso als Anregung... :D

Schöne Grüße
Ev
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ev,

solche Änderungen kann man leider nicht "mal kurz aktivieren". Aus diesem Grund wird es diese Verbesserung momentan nicht geben. Zusätzlich müsste zudem eine Erweiterung für das Forensystem vorhanden sein, welche sich dieser Problematik widmet.

Da ich momentan aus akutem Zeitmangel keinen Kopf für weitere "Erweiterungen" habe, muss ich das Projekt erstmal auf die "To Do" Liste schieben, bis ich mehr Mitarbeiter bei Aquasabi habe (was Mitte Januar ein Glück der Fall ist). Gegen Frühjahr nächsten Jahres sollte sich also wieder viel mehr bei Flowgrow verändern.
 

moss-maniac

Member
Ohhhh! To do-Liste klingt doch schon mal sehr gut ! 8)
Ich wollte es ja auch nur mal anregen - schon klar, daß das nicht mit Häkchen ankreuzen abgetan ist.

Ich freu mich für dich mit, dass du endlich Hilfe bekommst :D

Schöne Grüße
Ev
 

Stella Ria

Member
Hallo.

Mal 'ne Frage.
Wie komme ich jetzt, sobald ich mich einlogge, direkt mit einem Klick auf meine Abonnements?

1. Nach dem Einloggen per Portal ?
2. Nach dem Einloggen per Forum ?

Danke schon mal im Voraus.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

siehe :arrow: ucp.php?i=main&mode=subscribed

Oder auf dem Portal auf "Benutzer - Menü" => "Benachrichtigungen verwalten".


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
phenomenia Wie kann ich Wasserwerte elektronisch & dauerhaft testen? Technik 9
Crackers Welche Algen habe ich? Wie kann ich sie beseitigen? Erste Hilfe 18
M Welche Algen hab ich und wie kann ich diese bekämpfen? Algen 7
A Welche "kranke" Pflanze habe ich da und wie kann ich helfen Artenbestimmung 1
Alexander H 15 mg/ l im Osmosewasser, wie kann das sein? Nährstoffe 22
F Aquarium umgestalten Wie viel Soil kann tauschen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
D Wie kann man LED smart dimmen? Beleuchtung 4
T Kaliumwert immer zu hoch, wie kann man ihn senken? Erste Hilfe 20
DennisK Kann mir wer sagen wie viel Lumen die schaffen? Beleuchtung 21
Kalle Wie kann man das ADA AquaJournal beziehen? Kein Thema - wenig Regeln 4
Peda 22 Wie lange kann man den Filter abstellen? Technik 8
fischmutti AQ umgestalten, wie kann es aussehen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
bunterharlekin Wie gut kann man Glas bohren und Kabel durchführen+abdichten Technik 25
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
mich2525 Wechsel auf UO-Wasser (Verschnitt) - wie Düngung anpassen? Nährstoffe 14
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
S Pflanzen wie Justicia Gendarussa? Pflanzen Allgemein 10
Zer0Fame Wie lässt man Clados wachsen? Algen 6
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1

Ähnliche Themen

Oben