Whitecorals Calender Contest

Archäo

Member
Hallo ihr alle :)

ich nehme momentan an einem Contest von whitecorals auf facebook teil.

Wer mag kann ja für mich stimmen http://www.facebook.com/whitecorals.de?sk=app_192229990808929 (das Bild der Eviota Pellucida recht weit unten)

Und wer selber noch ein Bild in petto hat: raus damit! (aber bitte nur wirkliche Makros und nicht ne 3/4 Totalansicht wie einige andere das schon gemacht haben ^^)

Die Gewinner (die die in den Kalender kommen) kriegen neben der veröffentlichung des Bildes als Kalender auch einen 30€ Gutschein (den ich natürlich auch gerne hätte :gdance: )

Falls jemand für mich stimmt: :tnx:
Für alle die teilnehmen wollen: viel glück! :thumbs:
 

Matthias`

Member
Hi Erik,

Ich wünsche dir natürlich viel Glück.... ABER STIMMT FÜR MICH!!!;)

Danke & Gruss
Matthias :)
 

Anhänge

  • krebforums.jpg
    krebforums.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 305

J2K

Member
Hi,


abgestimmt :bier:

Wäre cool wenn Flowgrow einige Seiten ergattert... vor allem mein Globolus mit Scheibe auf dem Kopf :flirt:
 

Anhänge

  • P1020556.JPG
    P1020556.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 297
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
S 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland Garnelen 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
MarcelD ... kommerzielle Nutzung von Fotos aus Hannover (Contest) Kein Thema - wenig Regeln 87
Jurijs J. 2.Ungarischer Aquascaping Contest - HAC - die Gewinner Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Tobias Coring Aquatic Scapers Europe - Contest 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Tobias Coring Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt! Kein Thema - wenig Regeln 9
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
Tobias Coring JBL Contest - Eindrücke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 87
MarcelD JBL veranstaltet (vorerst) nationalen Contest Aquascaping - "Aquariengestaltung" 150
Christian11 Int. Aquatic Plants Layout Contest Katalog 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben