Wer kennt diese Leuchte? Super Angebot?

Oli

Member
Hi.
Hatte mal bei dem Anbieter einen Glasdiffusor bestellt.
Ist nie angekommen !!! :evil:
Finger weg.
Gruß
Oli
 

yidakini

Member
Danke, finde es auch saubillig und frage mich wo der Hacken ist. Ausserdem vertsehe ich noch nicht so viel von Lampentechnik und bin mir nicht sicher, ob diese Lampe ne EVG hat, bzw. vorauf man so achten muss, wenn man T5 haben will. ANsonsten sind die Balken ja auch Hölle teuer...

LG
Stephan
 

Hannes85

Member
Hi Stephan,

das Thema gab es schon zu dieser Lampe...

Ich habe sie seit recht langer Zeit schon über meinem Nano Becken.

Der Nachteil ist: schlechte Reflektoren, alle Röhren muss man ersetzen (eine neue 3€). Lichtausbeute ist nicht der Knüller, wegen Reflektoren und den komischen Fassungen, die etwas Licht kosten.
Aber sieht schön aus das Ding, Verarbeitung ist nicht der Knaller aber passt schon alles...

T5 haben immer EVGs.

Liebe Grüße
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Hannes85":11rmezbh schrieb:
T5 haben immer EVGs.
der hat mich schmunzeln gemacht! T5 unter 14W ist eine andere, alte Technik. Die brauchen kein EVG - und für 12,-EUR ... :D

Gruß, Nik
 

LaBuse

Member
moin,

Minimum die Hälfte aller verbauten Lampen/Leuchten und Co wird doch irgendwo in Asien für nen Appel und nen Ei gefertigt, da interessiert niemanden nur weil dann Hagen, oder sonst was drauf steht :roll:

Die T-Shirts "Made in China" kauft ihr doch auch, die sind nicht "extrem billig" ?
Wenn die in Deutschland gefertigt werden würden, würden sich hier noch alle umgucken :roll:


hatte die Leuchte auch längere Zeit im Blick, hab mir vieles Berichte von anderen Leuten, z.B. auch von Hannes, der sie glaub ich als einer der ersten hatte, durchgelesen. Für den Preis war sie okay, und einigermaßen was her machte sie optisch auch noch - zumindest besser als Küchenleuchten und Co.
 

Hannes85

Member
nik":2fs47myz schrieb:
Hallo zusammen,

Hannes85":2fs47myz schrieb:
T5 haben immer EVGs.
der hat mich schmunzeln gemacht! T5 unter 14W ist eine andere, alte Technik. Die brauchen kein EVG - und für 12,-EUR ... :D

Gruß, Nik


:shock: :shock: das hab ich ja noch nie gelesen... :D naja jetzt weiß ich bescheid. Überall steht nur T5=EVG, thx.

LG

Hannes
 

GeorgJ

Active Member
LaBuse":1f1wl3w5 schrieb:
Die T-Shirts "Made in China" kauft ihr doch auch, die sind nicht "extrem billig" ?
Wenn die in Deutschland gefertigt werden würden, würden sich hier noch alle umgucken

Das würde aber vermutlich den Preis für so manches Shirt rechtfertigen...

Ich würd die Finger von solchen sachen lassen - außerdem kommt ja nochmal 15,60€ Versand dazu - bist schon bei 27€ - Garantiefall? *OTon* Welcher von den vielen Chinesen schickt dir denn dann was neues? :D *OToff*

Ich hab eine bauähnliche mit 3x24W - hat dieselbe Licht-Ausbeute wie ein 2x24W Balken mit vernünftigen Reflektoren...
 

Ähnliche Themen

Oben