Wer hat alles Facebook ?

armagedd0n

Member
Solange Facebook nicht an der Börse notiert ist, ist jegliche Spekulation über den Wert müßig.
Abgesehen davon stehen den zum Teil abenteuerlichen Schätzungen von 50Mrd. US$ und mehr aktuell noch ziemlich kleine Einnahmen gegenüber (im Vergleich zum geschätzten Wert).

Nahezu lächerlich finde ich jedoch, wie hier teilweise argumentiert wird, dass sie einer Person kein Geld "zuscheffeln" wollen. Wenn du Facebook als Kommunikationsplattform nutzt ohne freiwillig einen "Seelenstriprease" hinzulegen, ist "dein Wert" für Facebook nahe Null. Entsprechend viel wird an dir dann auch verdient.

Ob jemand nun Mitglied bei Facebook ist oder nicht muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden. In Deutschland ist die "anti Haltung" gegen jegliche "Neuheit" jedoch sehr ausgeprägt. Vor noch garnicht all zu langer Zeit haben die Leute auch noch argumentiert, dass sie ein Mobiltelefon nicht brauchen "um ständig erreichbar zu sein". Den Verlauf der Geschichte kennen wir - heute hat so ziemlich jeder ein Mobiltelefon.
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

oh, ich kenne facebok durchaus von innen. Gute 8 Wochen war ich dabei, weil mir geflüstert wurde, ohne sei man doch total "out". Ich habe jedoch während dieser Zeit keinerlei Vorteile für mich entdecken können, im Gegenteil halte ich es für sinnlose Zeitverschwendung. Wenn jemand den Kontakt mit mir sucht, soll er anrufen, 'ne E-Mail oder (ganz altmodisch) 'nen Brief schreiben. Und deshalb muß Mark Ssackerbörg (daß er US$-Milliardär ist, wirst auch Du nicht bestreiten können) wieder auf mich verzichten.

Er wird es verschmerzen. Ich auch.

Viele Grüße
Robert
 
Hi,

teile da nur die Meinung! Ich war ca. 1 Jahr bei Facebook und hab meinen Account auch schon seit der gleichen Zeit bei der für mich "Sekte" schon gelöscht. Dieses sich öffentlich zur Schau setzen und dass jeden Furz den irgendwer da lässt zu bewerten, fand ich irgendwann doch sehr lächerlich. Und sich übers Internet auszutaschen funktioniert auch gut anders wie z.B. Skype, MSN, ICQ....

:top: Gefällt mir

Gruß

Lukas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
M Wer hat Erfahrung mit EHEIM powerLED+ 49W plants Beleuchtung 0
J Hartnäckige Algen - Wer hat Ideen? Erste Hilfe 49
T Wer hat Erfahrungen mit dem Colombo CO2 Basic System? Technik 8
S Spurenelementedünger ohne Eisen/Kalium Wer hat Interesse? Nährstoffe 97
Gismor Wer hat Erfahrung mit LED Flutern? Beleuchtung 11
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
Wirbelmann Wer hat Erfahrung mit "Nutrition Capsules" ? Nährstoffe 1
B LED von Lum light wer hat Erfahrung Beleuchtung 6
S Wer hat Erfahrung mit der ATI Sunpower Beleuchtung 4
Barbara Wer hat Erfahrung mit Dupla C02 Volldünger Tabletten ? Nährstoffe 0
C wer hat Erfahrungen mit Spiranthes odorata? Pflanzen Allgemein 11
B Hat wer meinen GH gesehen? Nährstoffe 25
M Wer hat Lust, mein Aquarium einzurichten? Kein Thema - wenig Regeln 3
Matz Sommerfete: Wer Lust hat ist herzlich willkommen Kein Thema - wenig Regeln 3
Chris--84 Wer die Wahl hat... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
D HQI vs LED wer hat Erfahrung? Beleuchtung 16
Sumpfheini Echte Mayaca sellowiana - wer hat sie? Pflanzen Allgemein 9
G wer hat ne idee Pflanzen Allgemein 1
Kora HQi 6500 oder 10000 K - wer hat Rat? Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben