Wer benutzt den alles den Akadama? / Beckenbeispiele?

Stobbe98

Member
Da ich mir bald den Akadama bestellen werde.
Würde ich gerne vl. ein paar Beckenbeispiel sehn :wink:

Gruß Patrick
 

Stobbe98

Member
Habe mir den Akadama noch gestern bestellt :wink:
Akadama für Shohin 1-2mm Körnung 14L


Wer benutzt den, den Akadama noch...

Gruß Patrick
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Patrick,

das war mein Becken mit Akadama 2-fach gebrannt 1-3mm..

Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Werner,

warst Du zufrieden mit dem Akadama oder war es irgendwie kompliziert?

Grüße,
Mark.
 

orinoco

Member
werner":33m331rh schrieb:
Hallo Patrick,

das war mein Becken mit Akadama 2-fach gebrannt 1-3mm..

Gruß
Werner

Hallo Werner,
Gibt es bei Dir eigentlich keine "mißlungenen" Becken :wink: :shock:
Die Steinanordung und Auswahl ist wunderschön!
Sind das Schiefersteine?

LG
Caro
 
A

Anonymous

Guest
Hi Mark,

warst Du zufrieden mit dem Akadama oder war es irgendwie kompliziert

ich möchte es mal so ausdrücken.. ich hatte so meine Startschwierigkeiten und habe einige Fehler begangen bzgl. der Düngung.
Man kann gut erkennen das die Hemianthus call. zu langsam gewachsen ist, überall noch kahle Bereiche. Auch mit anderen Pflanzen hatte ich so meine Probleme.
Ich persönlich würde wenn, einen Versuch mit Akadama 1-fach brannt machen. Der Härtegrad ist in etwa identisch mit Aquasoil Afrikana, Malaya. Amazonia ist härter.

Gibt es bei Dir eigentlich keine "mißlungenen" Becken
Die Steinanordung und Auswahl ist wunderschön!
Sind das Schiefersteine?

doch dieses hier ist mir misslungen.. die Steine habe ich immer wieder umgesetzt bis es mir gefiel :lol:
Die Steine sind vom Baustoffgroßhandel, sehen aus wie versteinertes Holz.. geben aber irgend etwas ans Wasser ab Mineralien oder so.

Gruß
Werner
 

Stobbe98

Member
Hi Werner,

danke für dein Beckenbeispiel :wink:
Mir persönlich gefällt das mit dem Hemianthus Rasen,
besser als das mit den vielen Pogostemon helferie.
Und diese Steinanordnung finde ich auch super.

Ich bin mal gespannt wie das klappt mit dem Akadama.
Ich habe ja die schöne feine Körnung gefunden^^

Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen

Oben