Welcher Uvc klärer?

angelsfire

Member
Hi

Kann mir jemand einen günstigen Uvc klärer für ein 450l Becken empfehlen? Ich möchte ihn nicht dauerhaft laufen lassen sondern für Krankheitsfälle usw einfach zuhause haben.

Freue mich über Tips :)

LG Britta

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Joe Nail

Member
Re: Welcher Uvc klärer?

Moin,

zu dem Thema habe ich mich für meine 330l auch mal beraten lassen.

Die UVC-Klärer vom Hersteller De Bary sollen wohl das non plus ultra sein, aber auch entsprechend hochpreisig.

Ich habe mich für einen Aqua Medic Helix Max 11W entschieden, weil der wohl deutlich besser als die EHEIM & Co Dinger ist und preislich nicht komplett aus dem Rahmen ist. Bisehr bin ich damit auch sehr zufrieden.

Greets
Joe
 
Re: Welcher Uvc klärer?

Hallo Britta,
google mal nach "Green Killing Machine". DIe 24W Version auf ist bis zu 500l ausgelegt und kostet 80€.

LG Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben