aquabelle

New Member
Hallo zusammen :)

Ich habe gerade mein ADA neu aufgesetzt und habe als Zwischenlösung für meine Fische, Amanos und Schnecken ein ganz einfaches Tetra 54 L Becken geholt und dort das alte Wasser eingelassen. Jetzt habe ich gedacht, dass es doch schade wäre das Becken wieder in den Keller zu packen und möchte dort nun ein Iwagumi reinsetzen, da ich noch Bodendecker aus dem alten Aquarium habe und auch noch frisches Soil. Der Filter und die Beleuchtung möchte ich aber austauschen und den Deckel eigentlich auch entfernen. Habt ihr Vorschläge für einen Filter und eine passende Beleuchtung, die noch im "bezahlbaren" Rahmen sind, da das andere Becken schon einiges verschlungen hat/wird. Was haltet ihr denn von einem Fluval U1 oder doch schon den U2? Und welche Lampe würdet ihr empfehlen, die genug Power hat? Im Deckel ist nur eine schwache 10 W Lampe eingeklemmt.

Danke schon mal Vorab für Eure Antworten!
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,
Was für einen Tierbesatz planst du? Soll das Becken CO2 bekommen?
Welche Pflanzen planst du?

Viele Grüße

Alicia
 

aquabelle

New Member
Hallo @Lixa , das Becken bekommt schon CO2, es kommt nur komplett Marsilea crenata rein, Steine und als Besatz Amanos und Neons. Liebe Grüße, Annabelle
 

Ähnliche Themen

Oben