Welcher Blasenzähler hält dicht?

Jahead

New Member
Da der Blasenzähler vermutlich eine Rückschlagklappe hat, würde ich das nicht machen.
ok Danke, ich dachte an diesen 0815-Blasenzähler hier:
Screenshot 2022-02-22 102828.jpg

Quelle und in der Beschreibung steht:
Rückflussverhinderer: Mit Rückflussverhinderer, um den Rückfluss zu verhindern, wenn sich der Druck ändert.
 

steppy

Active Member
Moin, ohne extra einen neuen Thread aufmachen zu wollen, hätte ich eine Frage bezüglich einer kommenden neuen Doppelkammer-CO2-Anlage und einem Blasenzähler, kann ich den Blasenzähler "verkehrt herum" senkrecht an den Druckminderer montieren bzw. wie kann ich den Blasenzähler an diesem Druckminderer direkt montieren?! Danke euch.

Anhang anzeigen 150298

Hi,
ist nicht offensichtlich was passiert wenn du den umdrehst? Das CO2 kommt von oben und drückt das Wasser unten aus dem Blasenzähler. Warum montierst du den Druckminderer nicht um 180° gedreht? Dann kannst du deinen Blasenzähler anbringen.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben