Welchen flüssigdünger sollte ich nutzen ? Hilfe im Dschungel

Dani_BLN

New Member
Hallo ihr lieben ,

Ich hab ein 160l Becken , bepflanzt mit Anubia, javafarn , Moos, valisnerien und crypthocorinen....

Bisherige Düngung nur punktuell mit Kugeln .
Bodengrund Sand .


Bisher war keine Düngung sonst notwendig, alles vermehrt sich seit Jahren ohne Ende .
Nun habe ich das Becken komplett neu gestaltet , neue Pflanzen dazu ( crypthocorine) und habe an einigen Anubia gelbliche Blätter und auf der Unterseite weißliche Belege gefunden ( wie verkalkt ).
Ich denke ein bisschen flüssigdünger sollte folglich nicht schaden .
Besatz : Garnelen , corydoras Panda und mehrere L 454


Nun hab ich mal geguckt und finde nur Unmengen an flüssigdünger und keine Ahnung was gut ist oder nur Quatsch - HILFE!!!!


Liebe Grüße Dani
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben