Welchen Dünger brauche ich ???

Sandmann1973

New Member
Ein freundliches Hallo an alle :)

Ich habe da mal eine frage und zwar ist mein alter Dünger alle, und ich möchte einen neuen Dünger ausprobieren da ich von EL- Profito nicht wirklich begeistert bin.
Des weiteren benutze ich EL-Carbo da mit bekomme ich zwar meine Algen im griff aber die Blätter der Pflanzen gehen kaputt.
Ich habe zwar schon bei Tobi mich umgeschaut bin aber nicht wirklich durch gestiegen.
Meine Wasserwerte sind:

PH 7,0
KH 7
NO2 0,01
NO3 <0,5
FE 0

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen welchen Dünger ich kaufe sollte, damit meine Pflanzen endlich wieder schön wachsen und die blöden Algen vielleicht wieder weg gehen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Michael,

ich würde den Makro Basic Nitrat, Phosphat und den Mikro Spezial Flowgrow nehmen. Damit wärst du äußerst flexibel.
 

Ähnliche Themen

Oben