welchen cube könnt ihr empfehlen

_lonly_

Member
hallo liebe gemeinde
da ich trotz vieler umbaumaßnahmen auch auf siebener led umbau mit meinem edge überhaupt nicht zufrieden bin
überlege ich mir einen nano cube zu zulegen.
nun meine frage es gibt da ja einiges an angeboten könntet ihr mir was empfehlen.
soil bodengrund,pflanzen und co2 sind vorhanden habe auch einiges an hardscape rum liegen.
mich spricht bei diesen cubes einfach an das man die beleuchtung ohne größere umbaumaßnahem erhöhen und halt, nicht wie beim edge, ordentlich drin arbeiten kann.
danke schon mal

liebe grüße jens
 

Pere

Member
Hallo Jens,
ich finde die De*****le Cubes recht ansprechend. Hatte eine ganz Zeit lang den 60er und kann nichts schlechtes berichten. Wenn man die gewölbte Scheibe nicht mag, kann man auch die "Rückseite" als Frontscheibe nehmen, was meiner Meinung nach hochwertiger wirkt. Nett ist auch, das Unterlage, Abdeckscheibe und Rückwandfolie dabei ist. Momentan gibt es die Cubes auch günstig im Netz (PN).
Ansonsten natürlich ein Glas Garten!

Gruß,
Stephan
 

_lonly_

Member
hallo stephan
danke für den eintrag
bin heut auch gleich los und hab mir den 30er von de....le geholt.
zusätzlich gleich noch ne zweite aufstecklampe.
ist auch schon eingerichtet und alles angeschlossen
co2 läuft auch schon
jetzt abwarten

lg jens
 

Ähnliche Themen

Oben