Welchen Blasenzähler für ausenreaktor

Hallo !

Da ich nun entlich draufkam warum mein co2 Verbrauch so hoch ist würde ich gern wissen was

ihr für einen Blasenzähler benützt.

Hatte eben bzw habe noch so einen Billigen Blasenzähler der oben wo man ihn aufschrauben muss

um wasser zu füllen Undicht....

Was könntet ihr mir da für einen empfehlen ...

Danke !
 

Roger

Active Member
Hallo Günter,

ich würde Dir zu dem Blasenzähler von Projekt Aquarium raten, der original bei dem Midijet dabei ist. Davon hätte ich sogar noch einen neuen über. Bei Interesse PN.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo marcel !

Danke für die bilder ja hast recht würde zum selbermachen wirklich nicht so schwer sein.

nur dacht ich mir grad da ich ja mit Ph steuerung regel würde ich ja nicht zwingend einen blasenzähler brachen oder.
 

Ähnliche Themen

Oben