Was könnten das für Algen sein?

N3x3s

New Member
Hallo zusammen,

Bin etwas ratlos. Meine Werte im Becken sind super aber ich bekomme auf einmal Algen. Vielleicht könnt ihr anhand des Fotos mir sagen was es für Algen sind.
 

Anhänge

  • 5CF69D02-182D-4CF6-8FCA-E30B4FD9D9EB.jpeg
    5CF69D02-182D-4CF6-8FCA-E30B4FD9D9EB.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 425
  • 62A5004B-8C19-4A8B-BEE0-19DB5D8ACFFD.jpeg
    62A5004B-8C19-4A8B-BEE0-19DB5D8ACFFD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 418
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D HILFE! Was könnten das für Algen sein? Algen 3
D Was könnten die Ursachen meiner Algenplage sein? Erste Hilfe 2
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
P Was sind das für Algen Algen 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
f_luxus Was bedeutet eigentlich "Kein Thema - wenig Regeln" ? Kein Thema - wenig Regeln 9
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3
mich2525 Was wurde aus Dennerles Carbo Bio Control? Technik 3
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
J Was tun gegen veralgten Sand? Substrate 2

Ähnliche Themen

Oben